ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Tolle Trinkbrunnen

Alles rund ums Thema Katzenzubehör, z.B. Kratzbäume, Katzenklo, Fress- und Wassernäpfe, Trinkbrunnen, Katzenklappen, Halsbänder, etc
Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 11.06.2010 18:52

Ja, ich kann heute auch nicht glücklich sein oder mich freuen, es ist so schrecklich :cry:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 11.06.2010 19:22

Wenn ich mir so die letzten Beiträge ansehe, dann werde ich, wie immer an Tagen, wo wir loslassen mußten, sehr nachdenklich. Wir mußten Simba heute gehen lassen. Und hier wird im Forum um ein Tier getrauert, daß noch keiner von Euch gesehen hat. Außer auf Bildern. Habt Dank dafür.
Und dann sehe ich hier aus dem Fenster und weiß, daß ich keine 500 m gehen müßte, um mit Menschen zu reden, die ihrer Meinung nach überzählige Katzen auf die verschiedenste Art und Weise töten. Eigentlich müßte man verrückt werden.

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 11.06.2010 19:28

nein bodo, du wirst immer auf menschen treffen, die kein verständnis dafür haben, daß mal ALLES für sein tier tut. Ich hab früher auch immer eine freundin belächelt, wenn sie schnell heim musste, weil das katerchen seine herztablette brauchte. ABER da war ich noch nicht Mathilde begegnet ..... heute mache ich es genauso, aber ich konnte es mir früher halt einfach NICHT vorstellen...... wie schön es ist ein tier zu haben, das einem vertraut, das einem wie ein hund folgt, das sich an einen kuschelt, das mit einem redet, das einem in die seele guckt .... all diese dinge kennen diese menschen nicht, aber sie sind auch nicht offen dafür es kennenlernen zu wollen. diese menschen sind in ihrem inneren sehr kalt .......

hier im forum versteht euch, glaube ich, wirklich jeder. ich bin sehr ergriffen und fürchte mich noch mehr vor dem tag, an dem ich solch eine Entscheidung treffen muss, an dem ich MEINE Mathilde oder MEINE Luzzy zu letzten Mal im Arm halte und sie dann gehen zu lassen. :oops: ich glaube, vor dieser Entscheidung hat hier jeder angst, oder?

sorry - ich glaube das ist jetzt nicht der richtige thread - aber was soll´s, oder?

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 11.06.2010 20:47

schups damit es von susann nicht vergessen wird :engel:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 11.06.2010 20:56

Blumenkind hat geschrieben:nein bodo, du wirst immer auf menschen treffen, die kein verständnis dafür haben, daß mal ALLES für sein tier tut. Ich hab früher auch immer eine freundin belächelt, wenn sie schnell heim musste, weil das katerchen seine herztablette brauchte. ABER da war ich noch nicht Mathilde begegnet ..... heute mache ich es genauso, aber ich konnte es mir früher halt einfach NICHT vorstellen...... wie schön es ist ein tier zu haben, das einem vertraut, das einem wie ein hund folgt, das sich an einen kuschelt, das mit einem redet, das einem in die seele guckt .... all diese dinge kennen diese menschen nicht, aber sie sind auch nicht offen dafür es kennenlernen zu wollen. diese menschen sind in ihrem inneren sehr kalt .......

hier im forum versteht euch, glaube ich, wirklich jeder. ich bin sehr ergriffen und fürchte mich noch mehr vor dem tag, an dem ich solch eine Entscheidung treffen muss, an dem ich MEINE Mathilde oder MEINE Luzzy zu letzten Mal im Arm halte und sie dann gehen zu lassen. :oops: ich glaube, vor dieser Entscheidung hat hier jeder angst, oder?

sorry - ich glaube das ist jetzt nicht der richtige thread - aber was soll´s, oder?
Vielleicht sollte man einen Thread aufmachen, wo alle User ihre Erfahrungen zu dem Thema posten können, wenn sie wollen. Das Thema könnte z. B. heißen: "Wie habe ich meine Entscheidung getroffen". Gibt sicher noch bessere Titel, die das Thema besser treffen.

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 11.06.2010 21:14

vielleicht kann ja einer von den admins den text dazu dann verschieben *schonmaldankesag*

Antworten