Hallo, liebe Forums-Mitglieder,
wir bitten dringend um Eure Mithilfe !!!!!! - meine Freundin vermisst schmerzlich ihren Kater, Angaben siehe unten. Grisu könnte unbemerkt in ein Auto gestiegen sein, eine weitere Strecke mitgefahren sein und nun in völlig fremder Umgebung umherirren. Ebenso könnte er
versehentlich in Keller, Garage, Gartenhaus etc. eingesperrt worden sein...Wir haben schon
alle denkbaren Schritte unternommen bzw. eingeleitet, um ihn zu finden – leider ohne Erfolg !
Name: Grisu
Rasse: Perser-(Waldkatzen-)Mix
Fellfarbe: dunkelgrau / anthrazit
Augenfarbe: hellgelb
Merkmale: trägt im Winter deutliche Halskrause
Verschwunden am: 02.01.2008
in: 86356 Neusäß-Steppach / Bayern
Halsband: Floh-Halsband schwarz mit silbernen
Reflektorstreifen
Töwierung: beide Ohren A527, Farbe blau-schwarz
Transponder/Chip: ja, 276098100973***
Kontakt: Elke Nortmann
Telefon: 0821 / 4 86 50 90
Handy: 0176 / 20 64 67 50
E-Mail: info@naturheilpraxis-nortmann.de
Belohnung von 100 Euro für die Wiederbeschaffung von Grisu wird zugesichert
Fotos von Grisu hier !!!!:
Grisus Statur: http://busaya.net/Foren/Katzenforum/Gri ... Statur.jpg
und der Kopf: http://busaya.net/Foren/Katzenforum/Gri ... u-Kopf.jpg
Vielen lieben Dank !!!!!!!!
Liebe Grüße
Steffi
ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
dringend ! Kater Grisu aus 86356 Neusäss-Steppach vermisst !
-
- Einsteiger
- Land: Deutschland
- Bastet
- Katzenexperte
Wir wohnen leider viel zu weit von euch weg, aber drücken dir die Daumen, dass du deinen Schatz wieder findest! Das muss ja der blanke Horror sein.
Gib die Hoffnung nicht auf!
Alles Gute, Annette mit Merlin
Gib die Hoffnung nicht auf!
Alles Gute, Annette mit Merlin
- Alex
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Hauskatzen
dass tut mir leid mit eurem Kater...muss eine echt grausame Erfahrung sein, wenn das Tier nicht mehr Heim kommt.
Das hier ist ein recht kleines Forum und soweit ich mich erinnern kann ist Bayern nicht so stark vertreten hier. Aber ich wünsche dir und deiner Freundin trotzdem viel Erfolg bei der Suche! Gebt die Hoffnung nicht auf - es ist ja in letzter Zeit recht warm draussen, vielleicht genießt er nur das Wetter und kommt in ein Paar Tagen ganz unbekümmert wieder - ich wünsch es euch jedenfalls!
LG Alexandra
dass tut mir leid mit eurem Kater...muss eine echt grausame Erfahrung sein, wenn das Tier nicht mehr Heim kommt.
Das hier ist ein recht kleines Forum und soweit ich mich erinnern kann ist Bayern nicht so stark vertreten hier. Aber ich wünsche dir und deiner Freundin trotzdem viel Erfolg bei der Suche! Gebt die Hoffnung nicht auf - es ist ja in letzter Zeit recht warm draussen, vielleicht genießt er nur das Wetter und kommt in ein Paar Tagen ganz unbekümmert wieder - ich wünsch es euch jedenfalls!
LG Alexandra
-
- Einsteiger