ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Schaum vorm Mäulchen durch Tabletten

Allgemeine Themen zu Katzenkrankheiten
Leyla82
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 55
Registriert: 16.03.2008 21:26
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leyla82 » 15.05.2008 19:03

Huhu,
@Gyde, danke für Deinen Tipp aber hat auch nix geholfen ich weiß nicht wie er es schafft aber ich seh aus wie ein Zerfleischtes Spielzeug :-( Bei unserem ersten Kater habe ich es auch ohne Probleme genau so geschafft wie Du es beschrieben hattest aber Sam ist wirklich ein harter Brocken. Habe jetzt noch einmal in der Tierklinik angerufen, die meinten ich solle mir eine Paste holen, vielleicht würde das besser gehen. Also auf morgen wieder in die Tierklinik um neues Medikamente zu holen :( Ich hoffe das es damti wenigstens hin haut, langsam ist es echt zum Mäuse melken.
LG eine verzweifelte Katzenmami

Leyla82
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 55
Registriert: 16.03.2008 21:26
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leyla82 » 18.05.2008 17:46

Huhu,
wollte einen kurzen Zwischenstand abliefern, also ich war gestern noch mal in der Tierklinik, die sagten mir es gibt keine Paste dafür (ich frage mich für was ich zuvor angerufen hatte)
Und der TA den ich dann erwischt habe, hat mir gesagt das es KEINE Parasiten sind, sondern Einzeller. Also da fühlte ich mich doch ein wenig veräppelt wenn man so viele falsche Auskünfte bekommt :-(

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 18.05.2008 18:24

Kann ich mir denken das du dich veräppelt fühlst :| .
Nun ist auch nicht gesagt worden was für Einzeller ?
Vll gehst du besser mal zu einem anderen Ta.

Lg Bine

Leyla82
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 55
Registriert: 16.03.2008 21:26
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leyla82 » 18.05.2008 21:06

Ich denke ich werde dem Chef von dem Laden mal das passende dazu sagen weil das ist echt ein genialer TA bzw ich werde dann wohl nur noch zu ihm gehen und wenn das nicht möglich ist werde ich auch direkt sagen das ich wo anders hin gehe.
Nein was es für welche sind weiß ich nicht, er hatte was gesagt aber ich war so auf 180 muss ich gestehen das ich mir das nicht gemerkt habe.
Wusste auch gar nicht das es da Unterschiede gibt :-(

Leyla82
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 55
Registriert: 16.03.2008 21:26
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leyla82 » 01.06.2008 22:00

So wollte mal kurz von Sam berichten, ich habe jetzt Tropfen für ihn bekommen, schimpfen sich Retardon, die kann ich ihm unter sein Futter mengen und da frisst er sie auch wirklich. Der Durchfall ist jetzt auch fast weg, ich bin sooooooooooooooooooooooo happy das es ihm endlich wieder besser geht. :P

Gesperrt