ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



katze blutet noch nach 3 tagen der geburt

Allgemeine Themen zu Katzenkrankheiten
Antworten
marie

katze blutet noch nach 3 tagen der geburt

Beitrag von marie » 16.05.2007 10:13

Hallo
Meine Katze cleo hat am sonntag 2 babys zur welt gebracht. ich weiß das ist sehr (zu??) wenig. Zuerst kam eins und nach ca. 11 stunden das zweite, auch das ist nicht normal, oder?? letztes jahr kamen vier, schnell hintereinander. Und unten hängen bei ihr so dicke bluttropfen raus, amnchmal. Ist das normal anch ner geburt? kann es sein dass da vll ein totes im bauch noch ist?? bitte vielleicht hatte jemand mal ein ähnliches problem, oder egal, bin um jeden ratschlag dankbar.
lg marie :(

marie

Beitrag von marie » 18.05.2007 14:54

hey
Hatte den niemand schon mal dieses Problem?? Bitte antwortes mal, das dauert doch keine 5 Minuten!! Please!!!!!!!!!!!!!
Hel, marie :roll:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 18.05.2007 20:58

Hallo Marie!

Habe leider eine Geburt noch nie mitgemacht, aber ich hab die Seite im Internet über Google gefunden, evtl. hilft dir das weiter.

http://www.tierhilfe-dinslaken-voerde.d ... atzen.html


Wenn´s irgendwie in die Richtung geht, was da steht, würde ich an deiner Stelle schleunigst den TA anrufen! Auch wenn´s jetzt WE ist. Das ist meines Erachtens dann ein Notfall.

Liebe Grüße und viel Glück!

The_Girl

marie

hallo

Beitrag von marie » 20.05.2007 19:20

Hallo
Danke für deine Rückmeldung!!!! Wir waren nicht beim tierarzt... danke dass du für mich bei google gesucht hast. Halte euc hier auf dem laufenden!
Bye

Ps.: die andern kleinen sind super süß und es geht ihnen rchtig gut

Benutzeravatar
thopre
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 169
Registriert: 19.02.2007 20:35
Katzenrasse: EFWW
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: hallo

Beitrag von thopre » 20.05.2007 19:35

marie hat geschrieben:Hallo
Danke für deine Rückmeldung!!!! Wir waren nicht beim tierarzt...
und warum nicht? Ich versteh es nicht. Ist es dir scheißegal, ob deine Katze bei der Geburt vielleicht draufgeht?
Bei der Fundstelle stand doch eindeutig, daß man in so einem Fall den TA hinzuziehen sollte.

Da fragst du in einem Internet-Forum nach (wo hauptsächlich auch nur Laien mitlesen), anstatt vielleicht einfach einmal für 5 Minuten bei deinem Tierarzt anzurufen und um Rat zu fragen - für genau so etwas ist der Tierarzt doch da...

-Thomas

marie

Beitrag von marie » 21.05.2007 14:36

Also, ja, ok es trifft vll zu, aber es hat schon wieder aufgehört. Und wo andres stand , dass es auch normal sein kann´, wenn nicht zu viel und nicht zu lange. Ja ok du hast recht mit den laien, aber vll hatte jemand shcoin mal eine ähnliche situation...
bye

Antworten