ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Niesen, Durchfall bei Ungeimpften - was tun?

Allgemeine Themen zu Katzenkrankheiten
Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 15.08.2009 15:36

Also Tante bin ich wohl auch, aber nicht alleinstehend und mein Mann ist mit den Viehchern mindestens genauso verrückt wie ich .....

felidae
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 545
Registriert: 17.07.2009 17:45
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitrag von felidae » 15.08.2009 15:55

Ne, ne, so war es nicht gemeint! Gemeint war das Vorurteil über "Katzentanten". Ich war ca. Mitte 30 als ich als solche eingeschätzt wurde.
Eines schönen Tages, in den späten Abendstunden hörte ich, auf dem Balkon meine letzte Zigarette vorm Schlafengehen rauchend, etwas Ähnliches wie Babyschreie aus einem nahen Gebüsch. Ich habe mir hin und her überlegt, was zu tun ist, ging nach unten, versuchte selber zu eruieren, was es ist, es war aber erstens stockdunkel und zweitens alles so dicht bewachsen, daß ich da nicht reinkam. Wieder nach oben, so kurz vor Mitternacht, höre ich es immer noch. Nach reichlichen pro und kontra Ãœberlegungen habe ich dann die Polizei angerufen und die Geschichte erzählt. Die erste Frage war natürlich: "Ah so, und hören es auch andere?" Dummerweise hatte ich kein anderes Argument dagegen, daß es sich um Halluzinationen handelt, als: "Ja, meine Katze hört es auch, sie schaut ganz nervös in die Richtung."

Ich schreibe jetzt die Geschichte nicht weiter, bin gespannt, was Ihr denkt, wie es weiterging :idea:

Antworten