wir waren ja am Freitag mit Francis und Giuli beim TA..eigentlich nur zum impfen.
Francis is topfit..er sei ein sehr schöner Kater, alles schick...geimpft und fertig.
Giulietta war, gegen meiner Erwartungen sehr sehr brav..Sie saß vor mir, hat still gehalten und mit sich machen lassen. Temperatur normal, aber die Zähne....vorne alles ok..und hinten sehr viel Belag. Auch war das Zahnfleisch an den Stellen sehr sehr rot. Die TÄ meinte, dass es Veranlagungssache ist, und Giuli´s ureigenes Problem.. Sie möchte heute nicht impfen, sondern lieber Antibiotikum geben, damit die Entzündung etwas zurück geht und wir nächste Woche die Zähne machen können...
Gesagt getan..Giuli bekam die AB-Spritze..ich die Schmerztabletten mit und Termin für die Zähne wurde ausgemacht > Freitag 4.10. Heißt also..Daumen drücken! Seit der Sache im Januar hab ich jedes Mal richtig Angst!
Das mit FORL hab ich auch nur auf der Rechnung gelesen...so ein Verdacht besteht ja ganz schnell Mal..ich hoffe einfach, dass es etwas harmloses ist und nicht gleich FORL..