ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



klein Freddy ist schlimm krank!!!

Allgemeine Themen zu Katzenkrankheiten
Antworten
Benutzeravatar
mietze07
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 22
Registriert: 06.10.2007 21:18
Land: Deutschland
Wohnort: erfrut
Kontaktdaten:

klein Freddy ist schlimm krank!!!

Beitrag von mietze07 » 27.11.2007 23:11

hallo zusammen,

es gibt schlechte neuigkeiten zu meinen kleinen freddy-baby.
Seit 3wochen ist er schwer krank, angefangen hat es mit niesen, tränende Augen und laufende Nase.
er hat dann dagegen antibiotika gespritzt bekommen alle 2tage.
dann hieß es er sei wieder gesund, was ich aber schnell merkte das es nicht so ist.
er fing dann an nix mehr zu fressen und übergab sich mehrfach am tag mit lauten quälenden mautzen.
darauf hin bin ich wieder mit ihm zum tierarzt weil ich ihm ja helfen wollte.
er bekam dann wieder viele spritzen(antibiotika, kochsalzlösung und ein serum was gegen die krankheit sein soll).
die besagte krankheit von der ich die ganze zeit schon spreche nennt sich PANLEUKOPENIE!!!!
nun dachte ich bis gestern es geht wieder berg auf mit ihm, denn er frißt wieder, spielte auch immer mal ein bissel mit Lilly und es ging wirklich etwas besser.
seit gestern hat er nun starke schmerzen im wirbelsäulen bereich und ist auch total zusammengefallen.
morgen gehe ich wieder mit Ihm zum TA mit dem dicken(jetzt ja leider nicht mehr)und ich hoffe sehr das man Ihm noch helfen kann.
denn ich hänge sehr an meinen kleinen schwarzen kater!!!!
ich melde mich wieder sobald es neuigkeiten gibt

liebe grüße
eure kathi, freddy und lilly

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 27.11.2007 23:18

Wie schon in deinem Vorstellungsthema geschrieben, evtl. mal anderen TA versuchen.