ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Kosten fuers Impfen

Fragen und Meinungen zu Tierarztbesuchen und Impfmöglichkeiten
Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 07.11.2008 13:08

Was die Kosten für´s Impfen betrifft:
Warum nicht gleich beim Tierarzt vor Ort fragen? Das wäre doch viel einfacher als hier die unterschiedlichen Preise zu vergleichen, oder? :wink:

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 23.11.2008 15:12

Ich hab jetzt pro Katze 35 € bezahlt. (Mit Katzenseuche & -schnupfen und Tollwut)
Dazu dann noch pro Tier 60 € vorher fürs Entwurmen und das Blutbild + Schilddrüsenwert.

Cocolina
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 71
Registriert: 27.11.2008 13:04
Land: Deutschland

Beitrag von Cocolina » 05.12.2008 13:35

Also ich hab für Katzenseuche/Katzenschnupfen + Wurmkur 33,- bezahlt.
Und die Nachimpfung kostet dann nochmal 27,-.

Find ich okay.
Hab mit mehr gerechnet.

Benutzeravatar
Bacon
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 33
Registriert: 05.12.2008 00:41
Katzenrasse: Mix ;O)
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Bacon » 24.02.2009 21:41

Also ich war mit klein Ashanti gestern zum Katzenschnupfen und -seuche impfen und hab 28 Euro bezahlt...
Wenn ich in 4 Wochen wieder hin muss, denk ich mal wird das gleiche noch mal fällig... :lol:

Antworten