ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Schmusy Vollwert Flakes

Alles über Trocken- und Nassfutter
Antworten
bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Schmusy Vollwert Flakes

Beitrag von bluna » 02.08.2012 21:56

Was haltet ihr denn von diesen Schmuys Vollwert Flakes? Hab sie bei LaLu im Futterthread gesehen und dachte mir ach probier mal aus, und meine mögen das voll. Aber wenn ich so auf die Bestandteile guck, hört sich das alles garnicht soooo toll an oder?

Liebe Grüße :)

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Schmusy Vollwert Flakes

Beitrag von Lalu » 02.08.2012 23:25

Ist Mittelwertig, als Hauptfutter könnte ich es nicht empfehlen, aber ab und zu gibt es das hier auch :smile1:

bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: Schmusy Vollwert Flakes

Beitrag von bluna » 03.08.2012 08:40

achso okay, weil ich finde es gut das es Kein Ergänzungsfutter ist, weil die meisten sachen die meine beiden mögen sind Ergänzungsfuttermittel :mrgreen:
Inzwischen hat sich das nämlich gut eingependelt. Ich füttere ja 3 mal am Tag. zur nacht gibts immer Animonda oder Mäcs, das essen die super. Und morgens in der Regel auch eins von beiden, aber auch mal bozita oder Luchs, oder Cosma. Und so um 19 uhr füttere ich gerne miamor oder Schmusy , weil ich gemerkt hab das die Mäcs und co einfach abends nicht essen und dann sind die voll bockig und nölig. Seit dem ich dann als 2 Mahlzeit diese Tüten nehm , ist das hier alles wesentlich friedlicher, und satte Katzen sind mir aufjedenfall lieber :mrgreen:

RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Schmusy Vollwert Flakes

Beitrag von RoteZora » 03.08.2012 11:10

Wenn es funktioniert, ist doch alles okay. Du hast ja einen Mix, mit hochwertigen Sorten dabei. Fütterst Du auch manchmal roh, Hühnerherzen oder so?

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Schmusy Vollwert Flakes

Beitrag von Catlovr » 04.08.2012 09:42

Diese Flakes kriegen meine auch ab und an, wenn ich mal beim Fressnapf war. Haut keinen um, von der Zusammensetzung, aber immer noch besser als Trockenfutter "Dein Bestes" von DM. :engel:

Antworten