ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Im Herbst und Winter mehr Hunger???

Sonstiges über Katzenernährung
Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 04.11.2009 15:41

Hallo Klaus,

ich habe heute eine E-Mail von der EnRa GmbH&Co.KG erhalten, mit dem freundlichen Hinweis, das in einem Beitrag in diesem Thema Text von ihrer Seite kopiert wurde, ohne die Quelle anzugeben. Es handelt sich dabei um Deinen Text auf der ersten Seite dieses Themas. Ich war so frei, die Quellenangabe dort einzufuegen.

Es passiert leider immer wieder im Forum, das User bei Fotos und Texten keine Quellenangaben machen.
Wir werden dann von den Webseitenbetreibern angeschrieben, mit der Bitte um Korrektur. Diese Mails koennen auch schonmal unfreundlicher ausfallen.
Bitte achtet alle darauf, da ihr den Admins und Moderatoren Zeit und Aerger erspart und eine Quellenangabe bei den entsprechenden Sachen macht.

Wir hatten schon des oefteren eine Diskussion zu dem Thema, aber ich werde heute auch noch einen Beitrag dazu unter den Akuendigungen veroeffentlichen.

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 04.11.2009 16:46

Hallo
Erst mal Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten,werde in Zukunft darauf achten.

V.G. Klaus

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 04.11.2009 16:56

Diesmal war es nicht so schlimm, da die Dame von EnRa freundlich darauf hingwiesen hat, aber wie ich bereits erwaehnte, haben wir auch schon ganz andere Mails erhalten. Eine Weile ging es bis jetzt ja auch gut. Vermutlich muss man immerwieder darauf hinweisen damit es allen im Gedaechtnis bleibt und auch die Neuzugaenge darauf aufmerksam werden :wink:

Antworten