ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Brauch mal Eure Daumen

Sonstiges über Katzenernährung
Kuja

Beitrag von Kuja » 04.11.2009 21:26

also ob ich mal kinder haben werde weiss ich nicht
im moment würde ich sagen das ich keine möchte alleine wegen meiner kater...
mevi reagiert immer sehr eifersüchtig wenn ich mich mit was anderem oder wem anderen beschäftige

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 04.11.2009 21:33

zum thema kinder kann ich auch noch was nettes erzählen;)

also maggie ist ja eigentlich ne kleine zicke und reagiert auch gern mal ängstlich bei lauten geräuschen. als wir im sommer draußen waren und die kleine nichte (ca.2) unserer nachbarin maggie sag und schon von weitem: aaattze!!!! schrie befürchtete ich das schlimmste.

und was passierte, maggie ging zu ihr hin, beschnupperte sie, ließ sich streicheln und die kleine nahm mir direkt die leine aus der hand, liebe auf den ersten blick :shock: ich hätte niemals gedacht, dass maggie so reagiert...

naja ist ja ein gutes zeichen für den zukünftigen nachwuchs, der bei meinem freund und mir so in 3-4 Jahren geplant ist :daum:

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Kinder sind klasse!

Beitrag von Bettyjockebina » 09.11.2009 18:58

Wo Ihr gerade über Kinder schreibt: Ich habe meinen Hortkindern letzthin versprochen, dass wir zusammen Mittagessen kochen würden, als highlight der Woche. Was haben sie sich gewünscht? Natürlich Pommes und Wings. Habe gesagt, dass ich nie wieder in meinem Leben Chickenwings einkaufen werde, weil ich in einem Film gesehen habe, wie grausam Hähnchenmast funktioniert. Das ist der pure Schrecken. Habe ihnen einwenig davon erzählt, weil sie natürlich neugierig waren. Sie waren ganz platt und waren sich sofort einig, dass sie darauf gut verzichten können und auch nicht wollen, dass Tiere gequält werden, nur damit wir billiges Fleisch essen können.
Ein Kind sagte, dass es in ihrem Dorf einen Hof gibt, wo man Hühner schlachtet, die garantiert ein gutes Leben gehabt haben. Die Hühner hätten auch ein Haus. Da wären Fenster drin. Damit die Hühner nachts auch Mondschein sehen können. Tagsüber rennen sie ja im Hof umher und sehen die Sonne. Aber den Mondschein können nicht viele genießen. Diese aber schon! :lol:
Natürlich haben wir so ein (totes) Huhn gekauft. Hat auch ganz lecker geschmeckt!

Noch Worte?

Kinder sind KLASSE!
Betty

Antworten