Das glaub ich.
GsD ist unser TH nicht ganz so groß, also keine "Verwahranstalt" und in privater Hand.
Gassi gehen möchte ich mit ihm freiwillig (die Patenschaft ist eine finanzielle).
Habe mir fest vorgenommen, einmal pro Woche dort zu helfen und seh mich im Geiste schon mit 5 Hunden an der Leine durchs Feld marschieren
Ich telefoniere regelmässig mit der Ziehmama von Merlin, gestern z.B. wieder. Die ist so goldig und nett und freut sich immer so arg, wenn ich ihr von M. erzähle.
Meistens hab ich ein schlechtes Gewissen, weil ich noch mehr machen könnte, man darf nicht nur theoretisch sein, sondern wenn man hinter einer Sache steht, muss man sie auch praktisch vertreten.
Das werd ich mal in Angriff nehmen, die zwei Stunden in der Woche sind auch noch drin.
Wahrscheinlich werden es mehr...als ich Merlin holte konnte ich mich gar nicht vom TH losreissen und hab erst mal sämtliche Katzen verschmust
Dauerhaft dort arbeiten könnte ich nicht. Dazu ist mein Fell nicht dick genug und ich wäre nur am Ausrasten.
Wenn eine Mutter vor mir stände, deren Sohn seinem Meerschweinchen die Ohren abgeschnitten hat, hätte ich mit Sicherheit eine Strafanzeige am Hals!

Ich hab Frau K. gestern gefragt, ob sie den Beiden nicht im freien Flug an die Kehle gesprungen ist.
LG A