war ja lange nicht mehr "schreibend" hier, habe aber von Zeit zu Zeit hier gelesen, immer wenn ich mal wieder ein Problem mit meinen Tigern hatte

Heute nun wollte ich Euch ein paar Bildchen von meinen beiden Tigern reinstellen. Die Zwei sind nun Freigänger und fühlen sich bei uns sauwohl. Findus holt sich tgl. seine Mäuse, manchmal einen Vogel (den mag er dann aber nicht rupfen....typisch Mann, sobald das Futter mit Arbeit zu tun hat, hat er kein Interesse mehr daran).
Ida hat gut abgenommen, seit wir sie wiederbekommen haben ihr erinnert Euch, sie war mir gleich am ersten Abend entwischt und wir haben sie mit Übergewicht nach 5 Wochen wiederbekommen. Sie waren bei einem älteren Ehepaar, die der Meinung waren, dass sie verhungern könnte......
Nun fahren wir in einer Woche in den Urlaub.....meine Nachbarin und meine Freundin schauen dann mehrfach tgl. nach den Beiden und versorgen sie mit Futter und der Möglichkeit des ab und zu rein- bzw. rauskommens......
Ich selbst werde alle 2 Tage nach dem Rechten schauen (wir fahren nicht weit weg (nur ca. eine Stunde Fahrt), da ich schwanger bin (28. SSW, Risikoschwanger nach Totgeburt) muss ich relativ häufig in dieser Zeit zum Doc oder zur Hebamme und da schaue ich glaich bei meinen Miezen vorbei
LG Heike