ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Komische Angewohnheiten ...

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Tami
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 84
Registriert: 22.04.2008 22:10
Land: Deutschland
Wohnort: München

Komische Angewohnheiten ...

Beitrag von Tami » 18.08.2008 00:04

ich habe immer gedacht nur Waschmaschinen fressen Socken ... :roll: aber so ist dem ganz und gar nicht. Unser Filou schleppt unsere Socken im ganzen Haus rum ... die Unterhosen der Kinder .... kleine Handtücher.
Mir kommt es so vor als habe ich jetzt noch zusätzlich 2 keine Kinder :D
Machen eure auch so einen Schmarrn?

LG Tami

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 18.08.2008 03:03

Ja klar! Erstens frisst meine Waschmaschine definitiv Socken -wie auch immer sie das macht - und zweitens schleift Merlin so Zeug auch in der Gegend rum. Nicht immer, aber wenn wir um den Socken kämpfen.
Er hat seinen eigenen Socken - nachdem der zweite von der Waschmaschine gefressen wurde.

Und mit dem spielen wir ab und zu und der wird dan knurrend vor mir in Sicherheit gebracht und in der Gegend rumgeschleift :lol:

Das kommt daher, dass Katzen ihre Beute wegschleppen.
In dem Fall sind es halt die Unterhosen der Kinder und der Rest- frisch gewaschen oder benutzt? :wink:

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 18.08.2008 05:20

Ich dachte nun eigentlich auch nun ist meine Tochter 10 und das wird besser , mit dem Zeug überall rumliegen lassen.
Na ja mit gehts da nicht anders als dir Tami, nun find ich hier laufend Socken , Haargummis ect auf dem Boden.

Das mit den 2 Kleinkindern hab ich auch schon oft gedacht :D .

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 18.08.2008 09:37

http://www.chaoskatzen.de/forum/ftopic528.html
Wir haben schon einen Thread für solche Geschichten.

Antworten