ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Farbgebung
ich hatte mich auf keine farbe festgelegt aber als es hieß das das baby rot ist hab ich geheuelt ich fand rote eh irgendwie schön ^^
die nächste soll entweder auch getiegert sein oder einfarbig (schwarz vielleicht) ^^ so ne silber grau tieger dame zum bailee wär doch super XD
allerdings wird es sicher wieder zufall sein und das herz wird entscheiden wie eigentlich immer
da ist die farbe doch nur nebensache oder?

die nächste soll entweder auch getiegert sein oder einfarbig (schwarz vielleicht) ^^ so ne silber grau tieger dame zum bailee wär doch super XD
allerdings wird es sicher wieder zufall sein und das herz wird entscheiden wie eigentlich immer

- Peggy
- Katzenfreund
- Katzenrasse: Snowshoe Mix•EKH
- Land: Deutschland
mir ist die farbe schnurz piep sozusagen. bei mir zaehlt allein der charakter. ich atte merwuerdigerweise in DE nur graue getiegerte und eine war grau getiegert mit weiss. ich koennte ja mal bilder einstellen von meinen urkatzen.
tippy ist die erste katze die FAST ganz weiss ist. ausser der schwanz ist graubraun, am kopf ist ein bisschen und an den vorderbeinen ist jeweils ein fleck...
tippy ist die erste katze die FAST ganz weiss ist. ausser der schwanz ist graubraun, am kopf ist ein bisschen und an den vorderbeinen ist jeweils ein fleck...
- Gyde_S
- Katzenexperte
- Katzenrasse: 2 Perser
- Land: Deutschland
Naja "Grauton" beschreibt es ja nun nicht gerade schön. Lilac ist eben mehr fliederfarben als bei Blauen Tieren z.B. (das ist echtes Grau), sieht mehr pastellig aus und ist auch heller. Das ist die Verdünnung von Chocolate (Blau ja von Schwarz).Löckchen hat geschrieben:"lilac"-farben ist ein grauton. Mein Merlin ist auch lilac. Wird unter Züchtern so genannt.
Hier mal als Vergleich:
Lilac:
http://www.buntebaers.de/image/pixelquelle/lilac.jpg
zu
Blau:
http://www.buntebaers.de/image/kartaeuser/blau.jpg