am Freitag Abend waren wir nur kurz nicht zuhause und genau da haben Sie eingebrochen bei uns. So richtig klassich.
Es war noch zu hell um die Rollos runterzulassen und als wir kamen war es schon dunkel.
Als wir nach Hause kamen stand unsere Terrassentüre sperrangelweit auf. Das Fenster durch das sie eingestiegen sind natürlich auch. Aber man braucht trotzdem irgendwie recht lange um es zu realisieren...
Sofort habe ich nach den Katzen gesucht und sie nicht gefunden. Unserer Kleinster hat sooo geweint, weil er dachte die Einbrecher haben die Katzen erschlagen oder mitgenommen

Nach ca. 10 min. kamen die beiden aus ihren Verstecken und bis die Spurensicherung da war, waren sie auch schon wieder neugierig. Deswegen denke ich auch, dass wir die Einbrecher überrascht haben. Das Wohnzimmer war noch nicht ausgekühlt und die Katzen sind noch nicht raus gegangen.
Den Schreck haben beide noch nicht überwunden. Wenn man schnell zur Terrasse reinkommt oder schnelle, hastige Bewegungen macht dann sind beide total verschreckt. Und hastige Bewegungen mit Kindern sind ja irgendwie an der Tagesordnung. Die beiden tun mir echt Leid. Hoffentlich können sie ihren "Schreck" bald verarbeiten und das Vertrauen in unsere (willkommenen) Besucher wieder aufbauen. Wenn ich doch nur wüsste, was ich ihnen gutes tun kann.
Viele Grüße
Tami