Aber eins stört mich wirklich, was bei Hunden besser ist. Da ich bald eine eigene Katze haben werde, möchte ich natürlich mit ihr angeben.

Oder macht ihr das mit euren Kittys? Bei ner Feier im Garten müsste ich sie ja immer an der Leine haben und wenn ne Feier zu Hause ist, bräuchte ich ja immer Katzenklos usw.
Ach man. Das ist echt blöd.

Gerade meinem Schwiegervater wollte ich beweisen, dass Katzen total toll sind. Er mag nämlich überhaupt keine Katzen.
Er hat jetzt so ein dämlichen Hund. Sorry. Das dämlich ging eher an den Schwiegervater. Der Hund ist für die Familie der Mittelpunkt im Leben. Alle reden den ganzen Tag nur über den Hund. Und bei dem Hund merkt man das auch. Er darf alles. Er beißt immer alle, wenn man ihn nicht streichelt und der Vater immer:"Der will doch nur spielen." Und dann bellt der den ganzen Tag nur aus Langerweile. Den stört das nicht. Die loben den noch. Habe ja auch nen Hund und gebe immer an, weil meiner total lieb ist und keinem zu leide tut. Kann das bald nicht mehr hören. Es wäre so schön gewesen, wenn ich die Kätzchen mal mit hin nehmen könnte. Aber glaube bei dem Hund ist das eh nicht möglich. Da hab ich schon Angst um meinem Hund, wenn wir mal hingehen. Die sperren ihren Liebling ja nicht mal weg oder so. Alle Kinder haben vor ihn Angst.

Denke mal, dass ich meine Frage schon alleine beantwortet habe.
Da bleibt mir wohl nur die Möglichkeit Fotos zu zeigen...
Oder was meint ihr???
lg