ich weiß, eigentlich kein grund, forumsplatz zu verschwenden, aber ich bin echt total glücklich, meine beiden Fellkugeln haben mich heute morgen zum ersten mal eigenpfötig aufgeweckt und unser doppelbett in ein tollhaus verwandelt. die zwerge sind erst seit drei wochen bei uns, und wir haben von anfang an konsequent keine der beiden mit gewalt (auch nicht mit sanfter) zu uns auf den schoß oder die couch geholt, sondern haben sie von ganz allein zu ihren menschen kommen lassen. und wie ihr seht, hatten wir wirklich erfolg damit.
scheint der beginn einer echt coolen herde, oder?
ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
yay! sie kommen von allein ins bett!
- SherlocksGirl
- Dosenöffner
- Katzenrasse: vermutl. Chatreux
- Land: Deutschland
- Mäusefänger
- Katzenrasse: Hauskatze
hallo,
ja das ist schon was schönes ne, aber unbedingt haben muss ich das nicht im bett, unser kleiner kater geht immer nachts auf sein kissen wo er denn auch schlafen tut...ist voll süß
denn ich denke mir mal wenn man einmal damit anfängt mit im bett schlafen bekommt man denen das auch nicht so schnell abgewöhnt.....
aber freu mich für dich echt
pepe ist jetzt 9 wochen alt und der kleine ist jetzt 5 tage bei uns und nach dem dritten tag kam er auch von ganz alleine zu uns und hat geschmust
lg Pepe09
ja das ist schon was schönes ne, aber unbedingt haben muss ich das nicht im bett, unser kleiner kater geht immer nachts auf sein kissen wo er denn auch schlafen tut...ist voll süß
denn ich denke mir mal wenn man einmal damit anfängt mit im bett schlafen bekommt man denen das auch nicht so schnell abgewöhnt.....
aber freu mich für dich echt

pepe ist jetzt 9 wochen alt und der kleine ist jetzt 5 tage bei uns und nach dem dritten tag kam er auch von ganz alleine zu uns und hat geschmust

lg Pepe09
Toll. Das ist doch herrlich. Klar ist aber auch, daß der kleine Kerl Nähe sucht. Und die findet er ja bei Dir.
Ob Du ihm allerdings abgewöhnen kannst ins Bett zu kommen, wenn er es für richtig hält, wage ich gaaaaanz vorsichtig zu bezweifeln.
Die kleinen Biester haben eine Engelsgeduld und Ausdauer, wenn sie etwas wirklich wollen.
Und weil er Nähe sucht und braucht wird er es bestimmt öfter versuchen. 

Ob Du ihm allerdings abgewöhnen kannst ins Bett zu kommen, wenn er es für richtig hält, wage ich gaaaaanz vorsichtig zu bezweifeln.

Die kleinen Biester haben eine Engelsgeduld und Ausdauer, wenn sie etwas wirklich wollen.

- SherlocksGirl
- Dosenöffner
- Katzenrasse: vermutl. Chatreux
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt