ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Wilson & Spencer

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Wilson & Spencer

Beitrag von User 1341 » 19.02.2010 18:00

Hallo,
diese beiden unzertrennlichen 2 1/2-jährigen SiamMix-Racker


haben bisher nichts schönes erlebt.
Sie waren jetzt schon an 2 Stellen, wo sie es mehr als schlecht hatten und noch haben. Bei der 2. Stelle sind sie erst seit Dez. 09. Dort will man sie wieder abgeben, weil die beiden sogar Menschen anpullern - Protest - . Der jetzige Halter will sie wieder abgeben. Wie ist ihm egal. Entweder ins Tierheim oder zum TA und ..... Aus vertrauensvollen Tieren wurden so Tiere gemacht, die Angst vor allem und jeden haben.
Dies drücken sie das nunmehr mit Pullern u. ä. aus. Sie können also unmöglich noch zu einer anderen Stelle, die sie dann, genau aus diesen Gründen evtl. auch nicht mehr behalten wollen. Das käme, lt. Silvio, einem Todesurteil gleich.
Also hat Marianne, mit Bauchweh, mit Silvio telefoniert, um sich genauestens zu erkundigen. Diese Tiere sind einfach nur kaputt und brauchen dringend eine Stelle, wo sie bis zu ihrem Lebensende bleiben können.
Und solche komplizierten Katzen finden nun wirklich keinen reißenden Absatz. Das kennen wir alle ja mittlerweile zur genüge.
Nachdem alle Fakten auf den Tisch kamen, wurde folgendes Vorgehen vereinbart:

Silvio wird über Vet.-Amt erkundigungen über uns einziehen. Sagt ihm alles zu, kann es sein, daß wir dann ab dem nächsten WE diese beiden hier haben, wenn es auch innerhalb der Organisation so beschlossen wird. Und wir trauen es uns zu, sie so wieder hinzubekommen, daß man kaum noch merkt was sie in ihrem kurzen Leben schon erleben mußten. Diese beiden Racker müssen endlich zur Ruhe kommen dürfen.

Drückt uns alle Daumen und Pfoten die Ihr aufbringen könnt, daß diese beiden endlich in Frieden leben dürfen. Bei uns.

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 19.02.2010 18:04

Das finde ich ja klasse, das ihr die hübschen Mietzis aufnehmen wollt.

Wünsche euch ganz viel Glück, alle Daumen und Pfoten sind gedrückt. :daum:

Bei euch werden die auf jeden Fall wieder wat :engel:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 19.02.2010 18:11

die beiden sind ja wirklich wahre prachtkerle, ich wünsche mir für die, dass sie bei euch endlich ihr zuhause und ihren frieden finden.

hier sind alle daumen und pfoten gedrückt, dass die armen hascherl zu euch ziehen dürfen :daum:

mönchen

Beitrag von mönchen » 19.02.2010 18:21

Wir drücken kräftig mit, das ist schon traurig was man in 2 1/2 Jahren an einer Seele alles kaputt machen kann,wenn es jemand hinbekommt dann seit ihr das :engel:

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 19.02.2010 19:03

Ihr seid großartig! Ich drück euch natürlich ganz fest die Daumen! Die armen Kerlchen. Ich will mir gar nicht vorstellen, was sie erlebt haben müssen, dass sie sogar Menschen anpullern!
Das es nicht leicht wird mit den beiden, wisst ihr ja selber - daher wünsch' ich euch alles Glück dieser Welt. Dass ihr die nötige Geduld und Hingabe habt, habt ihr ja schon oft genug bewiesen!
Also: hier werden gaaaaaanz dolle Daumen und Pfötchen gedrückt!

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 19.02.2010 19:09

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Daumen und Pfoten. :daum:

Also es ist so, daß wir da auch nicht allein dastehen. Wir bekommen professionelle Hilfe.
Hier warten wir nur auf die Zusage. Dann wird umgehend ein Zimmer fertig gemacht mit allem was nötig ist und dann kommt unsere bewährte Gittertür davor. Dann steht unser Helfer auch schon Gewehr bei Fuß und möchte zusammen mit den beiden hier ankommen, um gleich zu helfen, wofür er nur das Spritgeld haben möchte. Er hat uns schon einmal erfolgreich geholfen, als wir, ja auch uns passiert das, mal nicht mehr wirklich weiter wußten bei unserem Pullerproblem.
Deswegen sind wir auch diesmal davon überzeugt, daß hinzubekommen.

speedy
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 264
Registriert: 06.12.2009 18:48
Katzenrasse: eur.und brit.kurzhaa
Land: Deutschland
Wohnort: In der nähe von Bamberg

Beitrag von speedy » 19.02.2010 19:22

Hier kann ich nur eins sagen:RESPEKT!
Ich hoffe ,es klappt alles nach euren vorstellungen :daum: :notworthy:

agnetae

Beitrag von agnetae » 19.02.2010 21:55

hallo ihr zwei
ich sehe das natürlich erst jetzt...das wäre denn nummer 31 und 32 wenn ich richtig mitgezählt habe :D
sind zwei hübsche bin mal gespannt wie sie sich bei euch einleben werden und dass wir natürlich alle verfügbaren daumen und pfoten drücken, das versteht sich von selber - was haben die beiden glück...so ein tolles zuhause zu bekommen!

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 19.02.2010 22:01

Hallo,

@ Susann
noch haben wir sie nicht. Das wird sich alles erst noch entscheiden. Aber wir sind guter Dinge. Auch Dir Danke fürs Daumen- und Pfotendrücken.

@ speedy
das hoffen wir auch. Danke schön.

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 19.02.2010 22:16

Hallo Ihr zwei.
Da soll mich der Teufel reiten wenn Ihr das nicht hin bekommt.
Natürlich drücken wir auch die Daumen das es klappt. :daum: :daum: :daum:

V.G.Klaus & Co
Zuletzt geändert von history am 19.02.2010 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 19.02.2010 22:20

Dank Euch Dreien. Hoffen wir mal das Beste.

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 23.02.2010 23:12

Wann bekommt ihr den Bescheid?

Sind ja total hübsche Felle die beiden. Siam find ich ja sowieso absolut schön. :)

LG Birgit

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 24.02.2010 08:47

Wir warten jeden Tag drauf und sind auch schon ungeduldig.

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 24.02.2010 21:00

Dann drück ich natürlich auch mal die Daumen! :D

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 24.02.2010 21:06

Hallöchen,

habe den Thread auch leider erst jetzt gelesen.Ich hoffe natürlich auch,dass die beiden ganz bald zu euch dürfen und nun glücklich und zufrieden werden.
Finde es wirklich toll von euch und das verdient den höchsten Respekt,denn es gibt leider nur wenige Menschen, die sich so rührend um Tiere kümmern!

Meine Daumen und Guccis Pfoten sind natürlich alle gedrückt :kuss:

Antworten