ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Was habt ihr so an Katzen Dekorationen?
- The_Girl
- Katzenexperte
- Katzenrasse: EKH
- Land: Deutschland
@ mönchen: Naja, sind doch Frackträger, nicht? 
@ Miri: Das freut mich aber, das ich wieder einen Punkt mehr gesammelt hab.
Nein, mal im ernst, ich liebe diese Tiere! 
Übrigens fällt mir gerade ein, ich hab aus einem Wichtelgeschenk, müsste mich sehr täuschen, wenn es nicht das von Astrid vorletztes Jahr war, noch Holzmiezen hier stehen. Die überblicken mein gesammtes Esszimmer von einem Regal aus!

@ Miri: Das freut mich aber, das ich wieder einen Punkt mehr gesammelt hab.

Übrigens fällt mir gerade ein, ich hab aus einem Wichtelgeschenk, müsste mich sehr täuschen, wenn es nicht das von Astrid vorletztes Jahr war, noch Holzmiezen hier stehen. Die überblicken mein gesammtes Esszimmer von einem Regal aus!

-
- Katzenexperte
- Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
- Land: Deutschland
so dann will ich hier auch mal ein paar bildchen beisteuern von einigen meiner schätze - ich habe dabei sogar noch einen frackträger gefunden, keine ahnung der muss sich bei mir verirrt haben (wer solche sammelt kann sich melden, dann schicke ich ihm meinen einelfrackträger gern zu bevor er es hier mit der angst zu tun bekommt um die vielen miezen herum

morgen gibt es noch mehr davon.

morgen gibt es noch mehr davon.

ja, die bändchenborte bleibt natürlich hängen, das ist eine alte vitrine in der auch uraltes geschirr drinsteht das ich verkaufe...meine katzen sind ja wohlerzogen.mönchen hat geschrieben:@Agnetea. Hallo du The_Girl sammelt Frackträger, die gibt ihm doch bestimmt AsylDu hast aber viele süße und hübsche und das ist nur ein Teil
und diese Bändchenborde am Schrank bleibt trotz Katzen hängen
danke für die frackträger infos mein kleiner herr frackträger wird demnächst nach deutschland zu birgit umziehen...ach herrje ich hab vergessen die weiteren fotos einzustellen...