Hallo Leute da bin ich wieder..fast drei Wochen ist es nun her, dass Dosine mich in meine große Katzenhöhle gesteckt hat, die Gittertür davor geschnallt hat und mich hierher abtransportiert hat. Ich war schon etwas verwundert, weil sie mich nicht wie immer wenn wir zum Tierarzt müssen, in meinen Kennel geschoben und beruhigt hat, sondern den großen Korb aus dem Keller geholt hatte, den schon tagelang ganz fies stehenliess um mich dann plötzlich, darin einzusperren..

Was war das unangehm, mit ihr in dieser fremden Behausung ohne unsere Möbel und unsere liebgewonnenen Dinge ( Na gut, ich hatte meinen Kratzbaum und meine Utensilien für den täglichen Gebrauch dabei) auszuharren, bis der große laute Laster dann einen Tag später kam um alles was uns gehörte herzufahren. Einige fremde Menschen waren dabei, die Dosine schleppen halfen und die Schränke aufbauten. Na ja, ich hab davon nicht sooooviel mitbekommen, ich hatte mich völlig vertängstigt im Badezimmer hinter dem Vorhang versteckt, weil Kerstin, die mich schützen wollte, damit ich nicht durch die offenen Tür ins Niemandsland laufe, mich griff und wieder ins sicherer warme Bad brachte, was mir garnicht gefiel..

So ging unser Abenteuer vorbei, Dosine packte und packte alles wieder aus, was sie Wochen zuvor mühevoll eingepackt hatte..und ich fing an, mich in dieser fremden Behausung einzuleben. Jetzt haben wir auch mehr Platz, drei Zimmer..
eine so wie Dosine meint passable Küche für ihre Kocherei und einen Raum, den sie als ihr "Büro" sieht..

Nun gut erstmnal wir sind also angekommen..und ich fühle mich nun auch schon wohl hier, was meint ihr, wie klasse es ist so richtig durchzustarten und zu rennen..auch wenn ich hinterher kaputt bin, sodass Dosine mich das letze Stück reinträgt, weil mein schwaches Herz mir die Luft nicht nicht gibt..
es wird sich zeigen, ob ich hier Freunde finde..ich versuchs jedenfalls hier.

Liebe Grüße Eure Melody