für sowas bin ich echt zu alt..

Nicht das die Cindy sich heute Nacht versteckt oder gar geweint hätte, das hätte ich verstanden, das hatte ich sogar erwartet..nein, sie hopste überall rauf, runter, "malteretierte" den Kratzbaum im Wohnzimmer, lief im Turbo durch die "Gegend" überquerte ungebremst gefühlte an die hundert Mal unser Bett..und wenn ich aufstand, um sie zu beruhigen dann " schmiss" sie sich regelrechht ran, an meine Waden, sodass es mir nicht möglich war, ohne überall Licht zu machen aufs Klo zu tapsen, wie ich das sonst immer mache..ich hätte sie warscheinlich direkt breitseits im Gehen umgehaun..

Irgendwie irritiert sie mich noch ein wenig,..sie ist Melody einfach optisch zu ähnlich, könnte im TV. glatt als Double durchgehen..ich hab heute Nacht mehrfach gedacht, die Melo trabt durch die Bude..auch ihre Stimme ist ja anders..sie maunzt ja richtig, Melody hat immer so komisch gekrächzt..und ich hab mich regelrecht erschrocken wenn die Cindy einen Ton von sich gab.
Wir werden uns schon anfreunden..wir alle drei hier.
Hier seht ihr sie nun inzwischen müde geworden auf ihrem ersten Foto hier bei uns..

Die Cindy: 7 Jahre jung, 4,2 Kilogramm schwer, überall im Puschelpelz schon weisse Haare, böser Gesichtsausdruck..

riesen Appetit ..
LG. Ute