Da Morgen der kleine Bumblebee genau 3 Wochen bei uns ist (und ich mich gerade wieder dabei erwischt habe wie ich 2 Stunden lang nichts gemacht hab außer die 2 Mäuse zu beobachten) dachte ich mir es wird mal zeit für ein kleines Resümee.
In meinem aller ersten Beitrag hier im Forum hatte ich geschrieben das ich mich mit Katzen nicht so auskenne sondern ehr mit Hunden. Aber eigentlich war es so das ich Katzen nicht so sehr leiden konnte was wiederum etwas mit einem Kindheitstrauma zutun hatte.
Aber auch wenn es erst 3 Wochen mit meinen beiden Monstern sind, kann ich mir ein Leben ohne die 2 nicht mehr vorstellen!!!

Auch wenn die 2 mir den Schlaf und manches mal den letzten Nerv rauben, ich kann ihnen nie länger als 2 Sekunden böse sein.
Wenn ich zB mal für 3 Minuten die Füße hochlege und langsam am eindösen bin und einer der beiden (meistens Ironhide) kommt und schnurrend um meinen Hals streift, sich durch meine langen Haare wurschtelt und dann an meinem Ohr halt macht um zu überprüfen ob ich auch fein meine Öhrchen geputzt hab bin ich zwar im ersten Moment etwas sauer weil ich doch nur mal 5 Minuten Ruhe haben wollte aber dann schaut mich der Kleine mit seinen großen Augen an und ich schmelze dahin!



Und vorallem ich sitze stundenlang nur da und beobachte die beiden wie sie miteinander spielen und durch die Wohnung flitzen.
Es ist soooo süüüß wenn die 8 kleinen Pfötchen mit vollgas über den Laminat tippeln oder wenn Bumblebee mit einem mächtigen Katzenbuckel seitlich auf Ironhide zuhüpft um dann 1 cm vor ihm hoch zu springen, die Hacken in die Pfötchen zu nehmen und abzuhauen!!!

ach ich könnt stundenlang weiter schwärmen!!!

wie war das denn bei Euch? Seid ihr auch nach kürzester Zeit euren Mini Tiegern verfallen? Oder haben eure Süßen irgendwelche Eigenheiten die euch ganz besonders zum dahin schmelzen bringen?
liebe Grüße
Anne