ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Kleiner Kater bricht
- Lalu
- Moderator
- Katzenrasse: EHK + NFO
- Land: Deutschland
Re: Kleiner Kater bricht
Das ist schön, dass du ihn sehen kannst. Knuddel ihn mal sanft und die Zeit bis Mittwoch vergeht auch bestimmt ganz schnell.
dem Süßen

Sooo komme grade vom TA. Ich durfte den kleinen sehen und knuddeln.
Mir ist es soooo schwer gefallen ihn da zu lassen. Mir wurde gezeigt was er alles gefressen hat was nicht da hin gehört
Werde morgen wieder hin fahren und ihn knuddeln. Mir konnte leider immernoch keiner sagen wann ich mit ihm nach Hause kann
Vermutlich aber Mittwoch abend oder Donnerstag Nachmittag das hängt davon ab wie er da die feste Nahrung die er vermutlich ab morgen bekommt aufnimmt.
Mir ist es soooo schwer gefallen ihn da zu lassen. Mir wurde gezeigt was er alles gefressen hat was nicht da hin gehört

sjochum hat geschrieben:Sooo komme grade vom TA. Ich durfte den kleinen sehen und knuddeln.
Mir ist es soooo schwer gefallen ihn da zu lassen. Mir wurde gezeigt was er alles gefressen hat was nicht da hin gehörtWerde morgen wieder hin fahren und ihn knuddeln. Mir konnte leider immernoch keiner sagen wann ich mit ihm nach Hause kann
Vermutlich aber Mittwoch abend oder Donnerstag Nachmittag das hängt davon ab wie er da die feste Nahrung die er vermutlich ab morgen bekommt aufnimmt.
Zum Glück geht es Ihm besser!!!!
- Bea
- Katzenexperte
- Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Das kann ich mir vorstellen, dass es Dir schwerfällt den Kleinen dort zu lassen.
Aber
, der süße Katermann ist ein Kämpfer und kommt bestimmt am Mittwoch zu Dir nach Hause! 
Aber

- toertel0
- Löwenbändiger
- Katzenrasse: EKH
Hallo,
Dein armer kleiner Kater.......
Der kann einem wirklich leid tun und Du natürlich auch.
Ohje ohje, ich hoffe es geht ihm bald viel besser und er wird wieder top fit. Ich halte Euch beide Daumen
Mein kleiner Kater (er war damals ca. 8 oder 9 Wochen jung) wäre, kurz nachdem wir ihn vom Tierschutz geholt haben, fast gestorben (Erbrechen, Durchfall).
Zum Glück haben wir nichts zu lange gewartet, so konnte er noch gerettet werden. Und wenn ich jetzt das Gefühl habe (er ist nun fast 4) dass was nicht stimmt, bekommt er gekochte Hähnchenbrust als Diät neben seinem Freigang-Fang-Futter, da weiss ich nie so genau, was und wieviel er frisst.
Gute Besserung und alles Gute.
LG Heike
Dein armer kleiner Kater.......

Der kann einem wirklich leid tun und Du natürlich auch.
Ohje ohje, ich hoffe es geht ihm bald viel besser und er wird wieder top fit. Ich halte Euch beide Daumen

Mein kleiner Kater (er war damals ca. 8 oder 9 Wochen jung) wäre, kurz nachdem wir ihn vom Tierschutz geholt haben, fast gestorben (Erbrechen, Durchfall).
Zum Glück haben wir nichts zu lange gewartet, so konnte er noch gerettet werden. Und wenn ich jetzt das Gefühl habe (er ist nun fast 4) dass was nicht stimmt, bekommt er gekochte Hähnchenbrust als Diät neben seinem Freigang-Fang-Futter, da weiss ich nie so genau, was und wieviel er frisst.
Gute Besserung und alles Gute.
LG Heike
So ich melde mich noch einmal.
Ich war gestern fast 1,5h bei meinem kleinen. Er hat die ganze Zeit in meinem Arm geschlafen.
es geht ihm wieder gut, er wurde gestern angefüttert mit 3x 1Teel. Katzenfutter. Er hat alles drin behalten und wenn heute Nacht nichts schlimmes passiert ist, darf ich ihn heute nachmittag mit nach Hause nehmen. Ich bin soooooo happy. Geschockt war ich allerdings als die Tierärztin mir sagte, dass sie in 30 Jahren noch nie gesehen hat, das eine Katze so viel Zeug ansammelt ohne Krankheitszeichen zu zeigen und das die Katze das überlebt.
Ich glaube mein Felix ist ein Kämpfer.
Danke für euren Daumen und Pfoten
Lg
Simone
Ich war gestern fast 1,5h bei meinem kleinen. Er hat die ganze Zeit in meinem Arm geschlafen.

es geht ihm wieder gut, er wurde gestern angefüttert mit 3x 1Teel. Katzenfutter. Er hat alles drin behalten und wenn heute Nacht nichts schlimmes passiert ist, darf ich ihn heute nachmittag mit nach Hause nehmen. Ich bin soooooo happy. Geschockt war ich allerdings als die Tierärztin mir sagte, dass sie in 30 Jahren noch nie gesehen hat, das eine Katze so viel Zeug ansammelt ohne Krankheitszeichen zu zeigen und das die Katze das überlebt.
Ich glaube mein Felix ist ein Kämpfer.
Danke für euren Daumen und Pfoten
Lg
Simone
- Bea
- Katzenexperte
Das freut mich, dass es deinem Felix wieder so gut geht!
Knuddel den kleinen Kämpfer ordentlich von mir und Toi toi das es eine ruhige Nacht wird heute!

Knuddel den kleinen Kämpfer ordentlich von mir und Toi toi das es eine ruhige Nacht wird heute!
- toertel0
- Löwenbändiger
- Katzenrasse: EKH
Ich freu mich so für Felix und Dich. Super
LG Heike

LG Heike
Hab meinen kleinen jetzt wieder hier. Bin so froh, dass alles gut gelaufen ist. Die Tierärztin hat uns mit "Tschüss mein Medizinisches Wunder" entlassen. Jetzt ist erstmal ganz viel kuscheln angesagt. 
Liebe Grüße
Simone und Felix

Liebe Grüße
Simone und Felix
- Bea
- Katzenexperte

Super, ich freue mich sehr für Dich! Dann geniesse den Abend mal und knuddel den Süßen ordentlich durch.

- Teufelschen
- Gesperrter Benutzer
- Katzenrasse: Hauskatze
na mal was ganz ganz tolles!!!!!!!!! knuffell den süßen von mir
- bumblebee
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Siam Mix und EKH
schön das der kleine Mann alles so gut überstanden hat und du ihn wieder hast.
meine Jungs und ich wünschen weiterhin gute Besserung für das kleine medizinische Wunder und kundel ihn mal ganz lieb von uns

meine Jungs und ich wünschen weiterhin gute Besserung für das kleine medizinische Wunder und kundel ihn mal ganz lieb von uns

- Lalu
- Moderator
- Katzenrasse: EHK + NFO
Das freut mich zu lesen, dass es dem Kleinen wieder gut geht. Auch von uns einen Knuddler an den tapferen kleinen Felix 

- Bina
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Maine Coon
Na das sind ja mal gute Neuigkeiten von euch 
Schön das es dem kleinen wieder besser geht! Er ist bestimmt auch froh das
er nun wieder bei euch sein kann.
Alles Gute!

Schön das es dem kleinen wieder besser geht! Er ist bestimmt auch froh das
er nun wieder bei euch sein kann.
Alles Gute!