ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Schlafplatz
- Tatze
- Katzenexperte
- Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
- Land: Deutschland
@ Vanillka: Die beiden sind heute ganau 20 Wochen alt.
Sie sind wirklich sehr freundliche Katzen. Van Bommel ist sehr komunikativ und sagt seinen Dosenöffner immer ganz genau, wonach ihm gerade der Sinn steht. Beide sind aber auch große Schnurrer. Der Motor läuft eigentlich den ganzen Tag. Gerade liegt Jeannie auf dem Schoß von meinem Mann und brummt so laut, dass der Tisch vibriert.
Sie sind wirklich sehr freundliche Katzen. Van Bommel ist sehr komunikativ und sagt seinen Dosenöffner immer ganz genau, wonach ihm gerade der Sinn steht. Beide sind aber auch große Schnurrer. Der Motor läuft eigentlich den ganzen Tag. Gerade liegt Jeannie auf dem Schoß von meinem Mann und brummt so laut, dass der Tisch vibriert.
- *charlycat*
- Katzenkenner
Hey.
das mit dem Hintergründe knipsen kenne ich
manchmal sind die katzen auch so shcnall dass auf dem foto nur ein hauch von verschwommener Katze drauf ist 
@Sabine&Jürgen
wow 49€ das ist echt mega günstig. war letztens nochmal bei fressnapf und da lag der billigste so zwischen 80-100€ und der teuerste war über 1000€. find ich schon n bisschen heftig, aber das war dann auch son mega riesen ding. wär bestimmt toll für die katzen, aber dann bräuchten die auch sonst keinen platz wenn man sowas in der wohnung stehen hat. ^^
das mit dem Hintergründe knipsen kenne ich

@Sabine&Jürgen
wow 49€ das ist echt mega günstig. war letztens nochmal bei fressnapf und da lag der billigste so zwischen 80-100€ und der teuerste war über 1000€. find ich schon n bisschen heftig, aber das war dann auch son mega riesen ding. wär bestimmt toll für die katzen, aber dann bräuchten die auch sonst keinen platz wenn man sowas in der wohnung stehen hat. ^^
- Tatze
- Katzenexperte
Huhu, ja die beiden sehen wirklich aus, als hätte ich sie in flagranti erwischt. Aber die beiden sind ja noch Kinder und Geschwister noch dazu. Damit ist noch alles jugendfrei. NOCH!!!The_Girl hat geschrieben:@ Tatze: Das Bild, wo die beiden wach sind is ja süß, aber was zum teufel tun die da?! Das sieht ja verboten aus. *g*
- Sabine&Jürgen
- Löwenbändiger
-
- Löwenbändiger
Dahli hat mehrere Stammplätze wo sie schläft.
Platz 1.. Häuschen vom Kratzbaum

Platz 2.. auf dem Schoß

Platz 3.. im Bett und wehe wenn ich die Tagesdecke ordentlich hinlege

Platz 4.. auf der Bügelwäsche ( bügelt schonmal vor...)

Platz 5.. zwischen den Druckern, wenn sie nicht auf mir liegen darf

Platz 6.. auf dem Schrank

gerne quetscht sie sich auch auf die schmale Fensterbank, aber nur wenn die Heizung an ist.
Viele Grüße
Platz 1.. Häuschen vom Kratzbaum

Platz 2.. auf dem Schoß

Platz 3.. im Bett und wehe wenn ich die Tagesdecke ordentlich hinlege

Platz 4.. auf der Bügelwäsche ( bügelt schonmal vor...)

Platz 5.. zwischen den Druckern, wenn sie nicht auf mir liegen darf

Platz 6.. auf dem Schrank

gerne quetscht sie sich auch auf die schmale Fensterbank, aber nur wenn die Heizung an ist.
Viele Grüße
Zuletzt geändert von Daroba am 04.04.2010 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Tatze
- Katzenexperte
Eure Bilder sind alle superklasse!!!
@Daroba: Dein Dahli ist wirklich ein stattlicher und superschöner Kater.
Meine beiden Zuckerschnuten haben seit gestern einen neuen Lieblingsschlafplatz: sie haben de Fußbodenheizung im Wohnzimmer entdeckt. Wir wunderten uns nur, dass sie auf einmal irgendwo auf dem Fußboden rumlagen. Bei genauerer Untersuchung stellte sich dann heraus, dass genau an den Stellen der Boden warm wurde. Und so wanderten sie von einer Stelle zur nächsten.
@Daroba: Dein Dahli ist wirklich ein stattlicher und superschöner Kater.
Meine beiden Zuckerschnuten haben seit gestern einen neuen Lieblingsschlafplatz: sie haben de Fußbodenheizung im Wohnzimmer entdeckt. Wir wunderten uns nur, dass sie auf einmal irgendwo auf dem Fußboden rumlagen. Bei genauerer Untersuchung stellte sich dann heraus, dass genau an den Stellen der Boden warm wurde. Und so wanderten sie von einer Stelle zur nächsten.
-
- Löwenbändiger
kommt bei mir darauf an welchen Weichspüler ich benutze.
Zur Zeit verwende ich einen von Kuschelw...., d.h. Kampf um jedes Teil, Katze hoch, Bügelteil raus, Katze runter, Pflaster holen.
Tatze
ich find die Bilder von allen hier auch super, auch Deine schaue ich mir sehr gerne an. Sind wirklich 2 ganz süße.
LG
Zur Zeit verwende ich einen von Kuschelw...., d.h. Kampf um jedes Teil, Katze hoch, Bügelteil raus, Katze runter, Pflaster holen.

ich find die Bilder von allen hier auch super, auch Deine schaue ich mir sehr gerne an. Sind wirklich 2 ganz süße.
LG