Das will ich jetzt mal loswerden.
Wegen der Sache mit Lilly. Wir haben mit dem Tierheim geredet und die meinten dort, es sei DAS RICHTIGE für Lilly.
Also

Lilly ist eine ganz süße Maus und wenn das besser für sie ist dann ist das besser für sie.
Im Übrigen war es nicht meine Entscheidung. Ich bin sehr jung und wohne bei meiner Familie. Wie soll ich da Entscheidungen treffen wer in einem Haus wohnt das mir nicht gehört? Mein Vater der momentan auf Geschäftsreise ist, war eh nicht dafür, wie er uns im Nachhinein mitgeteilt hat. Meine Mutter kann auch nicht ständig hinterherputzen. Wir sind nicht alle Heilige, die ihre Katzen vermenschlichen und süchtig nach ihnen werden! Wir lieben unsere Katzen einfach nur! Trotzdem können wir nicht alles schmeißen um jede Sekunde bei dem Kätzchen zu sein und was immer zu machen.
Ich meine, ich habs eingesehen? Ich wusste von vorne herein als meine Mutter sie zurück ins Tierheim gebracht hat, dass es nicht schön für die Katze war, wieso werde ich hier dann noch angeschissen?
ICH HAB'S KAPIERT! Tut mir leid! Aber wie ihr mich jetzt darstellt, für etwas wofür ich nicht mal was kann, als wäre ich eine Tierquälerin... Ehrlich, das finde ich unter aller Kanone. Ich hab mir die Augen ausgeheult. Aber dann muss noch auf mir rumgehackt werden und mir sagen ich würde meine Katzen wie Schuhe behandeln? Mädels, ganz ehrlich, TAKTGEFÜHL. Ich finde es richtig, richtig beschämend, dass ich wahrscheinlich zwanzig Jahre jünger bin als ihr alle und mich trotzdem besser zurückhalten kann.
Sorry aber das musste ich jetzt mal sagen. Will euch ja nicht angreifen. Genauso wenig wie ihr mich..................
Emma