Ich war so fertig heute als der aus "meiner" Klinik kam und sie mir Ihr Beileid aussprachen weil die Ergebnisse von Balou so schlecht sind, und dass sie Ihn vermissen werden weil er so süß war.....
Das war um 15:30 oder so...ich ind er ARbeit...konnte nicht weinen weil ich Kunden hatte...musste mich zusammen reissen....
und dann kam der Anruf aus der Klinik die Chefin hat angerufen um kurz vor 17 Uhr und sich entschuldigt dass so spät geworden ist.
Ich meinte dann ich hab die schlechte Nachricht schon erfahren und möchte beim einschläfern dabei sein.
Langer REde kurzer Sinn....meine Klinik hat anscheinend Laborergebnisse falsch zugeordnet!!!!!
Es waren nicht Balous Werte....
Die sind zwar auch nicht super duper aber ich hab Ihn geholt, er ist jetzt zu Hause.
Er ist sehr zurückgezogen verschreckt, die Mama faucht Ihn an....er kann kaum laufen weil er wirklich ne riesige Wunde von dem Arzt hat...von wegen ein bisschen geschnitten....der hat Ihmd as halbe Bein aufgeschlitzt!!!!
Fakt ist:
Er hat mit dem Schnitt am Bein zu kämpfen und kann nicht richtig laufen
Die Medikamente machen Ihn noch etwas "damisch" er irrt etwas verdattert umher
Ich habe ein Notfallepileptikum falls er wieder krampft, ansonsten bekommt er noch 10 Tage Antibiotika und Antiepileptikum
Im Käfig war er nicht mehr zu bändigen hier scheint es zu gehen,er scheint zur Ruhe zu kommen.
Wir müssen sehen wie das Wochenende wird, es kann imemr noch sein dass sich sein Zustand verschlechtert, dann müssen wir Ihn gehen lassen....
Die Untersuchung des Liquors hat ergeben dass er keine Entzündungswerte drin hat aber erhöhte Eiweiswerte.
Dies deutet auf FIP hin oder einen Tumor.
Tumor hat die CT ausgeschlossen...FIP eigentlich das Blut.
Es kann wohl noch FIP sein.
Und wenns er hat kann es auch eine der anderen 7 Katzen haben...da sie alle fit und gesund sind und es vor 11 Wochen zum ersten Mal auftrat, kann es auch ein geburtsfehler sein...
Wir sind also wieder am Anfang, ein ganzes Stück ärmer

Die Ärztin war wirklich sehr nett heute, hat sich für den Schnitt im Bein entschuldigt, und die Rechnung soweit gekürzt dass ich damit klarkomme......
Und sie hat vorgeschlagen den Urin und nochmal Hirnwasser zu unetrsuchen...aber erst in 2 Wochen wenn er sich erholt hat....
Also mal sehen...es war so eine Aufregung!!!!!!
Und ich weiß noch nicht ob ich lachen oder weinen soll....
Erleichterung und Angst
und Wut
Aber Hauptsache der kleine ist jetzt erst mal hier.....die Mama faucht immer no...der Arme!