bist Du denn gerade umgezogen, sodass Du deshalb noch keinen Zaun vor Deiner Wohnung hast und Deine Katze war aber bevor Du umgezogen bis, Freilauf gewöhnt?
Schreib dochmal ein wenig mehr. Hat denn Deine Katze zum Beispiel schon lange mit dem Kater zusammengelebt, die ganzen drei Jahre, oder kannten die Beiden sich noch garnicht solange..
Gehst Du denn sonst mit ihr raus? Zum Beispiel an der Leine und kannst das jetzt nicht, weil Du krank bist? Ich gehe nämlich manchmal mit meiner Katze raus, allerdings ohne Leine.
Was meinst Du denn damit, dass die Lütte was macht was " man nicht macht" ?
Schreib doch einfach einmal ein wenig mehr zu Deinen Fragen dann haben alle hier eine bessere Vorstellung von Deinem Problem. Ich selbst könnte zum Beispiel irgendwie nachvollziehen, dass Du das Katerchen weggegeben hast, wenn Du wirklich über drei Jahre alles probiert hast, obwohl ich selbst es nicht getan hätte. Ich kann auch nachvollziehen, wenn Du Schwierigkeiten mit dem Schreiben hast, das macht ja nix, aber es ist doch nötig, gerade in einem Forum,. wo sich die Fories ja nur per Beitrag austauschen können, ein wenig mehr zu schreiben, damit sie sich ein Bild von Dir und der Situation Deiner Mietzen machen können.
Liebe Grüße Ute