diese Frage geht besonders an die Leute, die ihre Katze von einem Züchter haben.
Im Februar warf die Katze der Züchterin 7 Kitten, 2 davon waren wegen ihrer Farbe fest versprochen. Blieben noch 5. In einer Mail schrieb mir die Züchterin, dass 2 fest reserviert sind und sie 6 Reservierungen für die Kitten hat. In meiner ersten Euphorie dachte ich, hey super, bin ich die 7., perfekt. Nach genauerem Überlegen fiel mir nun auf, dass sie damit meinte, dass sie auf die anderen 5 Kitten 6 Reservierungen hat. Ich war Nummer 7 und einer Dame nach mir ist ein weiteres Kitten fest versprochen worden (laut GB auf der Webseite der Züchterin, hatten die schonmal eine Katze von ihr, die nun verstorben war, also wollten sie wieder eine neue).
Ist diese Praxis normal, dass Züchter die Kitten von mehreren Leuten reservieren lassen?
Und wie läuft das erste Treffen dann ab? Kloppen sich 7 Leute um 4 Kitten?
Ich bin bereits so ernüchtert und enttäuscht, dass ich meinen Traum von einer BKH in diesem Jahr begraben kann und eventuell mich wieder für einen Wurf nächstes Jahr bewerben kann. es gibt eine zweite Züchterin in meiner Umgebung, aber auch die hat bereits eine ellenlange Wartelist. Ist doch zum heulen

LG, eure enttäuschte
LilLady