Ich wollte mich schon früher mal melden, aber irgendwie hab ichs nicht geschafft.... Egal jetzt. Ich möchte dir die Geschichte der Katzen meiner Mutter erzählen.
Meine Ma hat ihre Katzen von einem Arbeitskollegen meines Stiefvaters bekommen. Die Mutter war Freigängerin, sie war erst 4 1/2 Monate alt, sollte mit 5-6 Monaten kastriert werden. Ihre Rolligkeit haben sie leider nicht mitbekommen, und dann war der Kastrationstermin gekommen und die Miez war schon so weit tragend, dass der TA nicht mehr kastrieren wollte/konnte.
Die arme kleine Maus hatte 6 Kitten in sich, 4 davon überlebten die Geburt, die anderen starben kurz danach. Diese kleine Katze kümmerte sich so aufopferungsvoll um ihre Jungen, dass sie 7 Wochen nach der Geburt an Krampfanfällen starb, der Tierarzt vermutet als Ursache den Stress.
So bekam meine Mutter 2 dieser Katzen, mit 7 Wochen. Ein Glück, dass die Kleinen schon angefangen hatten NaFu zu fressen. Aber gerade dem Kater fehlt die Sozialisierung, dass ihm Grenzen aufgezeigt werden, von der Mutter. Er ist ein richtiges Biest...
Leider ist seine Schwester im Juli überfahren worden, nun ist er ganz allein, aber immerhin mit Freigang. Meine Mutter hat ihre beiden mit 4 1/2 Monaten kastrieren lassen, Mia war da wohl auch schon gedeckt worden, aber wohl erst etwa eine Woche vorher

Bitte Bitte Bitte, überzeuge deinen Freund, dass eure kleine Maus so schnell es geht noch kastriert wird. Wie meine Vorposter schon sagten: Schnapp ihn dir und fahr ein paar Tierheime oder ähnliche Einrichtungen ab und lass dir die Geschichten der Kätzchen erzählen, die dort sitzen...
Ganz liebe Grüße von uns hier!
Und wir drücken euch alle Daumen und Pfoten