Zwei Fragen an all die Katzen-Menschen die mit ihren Lieblingen umgezogen sind. Ich lese hier seit langem Zeit mit, hab mich zwar erst jetzt registriert. Umzug steht an und ich brauche ein riesengroßes Haus für viele Katzen die wir haben (um exakt zu sein 3 Katzendamen

Das gesagt, was denken sie, wäre für mich einfacher das alte Haus selber zu verkaufen, oder doch die Profis von Immobilienbranche beaufzutragen?
So viel Zeit zur Verfügung hab ich weder mein Mann nicht, deswegen ist ein Immobilienmakler Engagement mehr wahrscheinlich..
Wenn jemand ähnliche Erfahrung durchgemacht hat, bitte mitteilen. Name einer verlässlichen und empfehlenswerten Immobilienagentur kann auch nicht schaden

Das zweite Problem, Transport der Katzen.
Allein der Gedanke die Katzendamen in jeweils einer Transportbox stundenlang im PKW fahren zu müssen, raubt mir die Nerven. Sie weinen ja schon auf der kurzen Strecke zum Tierarzt - wie wird das nur auf dieser langen Strecke werden?
Wie ziehen die beiden Katzen am unproblematischsten um ? mit möglichst wenig Stress für die Katzen und für mich?
Danke im Vorraus!