ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Mein kleines Mistvieh!

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Anna2010
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 187
Registriert: 12.12.2010 15:02
Land: Deutschland

Mein kleines Mistvieh!

Beitrag von Anna2010 » 16.12.2014 22:01

ich bin stinksauer, eben war gerade der Notdienst von meinem Elektriker da, ich hatte einen
Kurzschluss. Eine Steckdose hatte gequalmt und es gab einen Knall. Er prüfte alles und zeigte mir dann ein angebissenes Kabel. Meine kleine Katze hat wohl schuld! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wie verhindert Ihr sowas :?:

Liebe Grüße, Anna

RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Mein kleines Mistvieh!

Beitrag von RoteZora » 16.12.2014 23:44

Kabel einreiben mit etwas, das (für Katzen) stinkt.
Wenn Du siehst, wie sie an ein Kabel rangeht: anfauchen. Richtig böse. :twisted:

Benutzeravatar
Banci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 416
Registriert: 03.02.2012 00:08
Katzenrasse: EKH,Cashmere Bengal
Land: Deutschland
Wohnort: Marzipancity

Re: Mein kleines Mistvieh!

Beitrag von Banci » 17.12.2014 00:23

Es gibt sonst auch im Baumarkt was zum Kabel ummanteln. Kann mich grad leider nicht erinnern wie das hieß aber das ist durchbeißsicher^^

Glg
Banci

fee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 900
Registriert: 19.01.2012 18:00
Katzenrasse: ragdolls
Land: Deutschland

Re: Mein kleines Mistvieh!

Beitrag von fee » 17.12.2014 21:57

besorg Dir bei einem TA bitterpaste. das schmieren die gewissenhaften auf verbände oder nähte, um benagen zu verhindern. das ist völlig harmlos, schmeckt aber widerlich (ich ha versehentlich mal gekostet).
damit reibst Du alle kabel ganz dünn ein.
das hilft garantiert.
:engel: fee

Benutzeravatar
Anna2010
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 187
Registriert: 12.12.2010 15:02
Land: Deutschland

Re: Mein kleines Mistvieh!

Beitrag von Anna2010 » 18.12.2014 13:11

Vielen lieben Dank für Eure Antworten!

Fee, ich habe mir im Internet Bitterpaste bestellt, Amy wird sich freuen :D !

Liebe Grüße, Anna

Benutzeravatar
Kelte
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 116
Registriert: 12.08.2008 11:52
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Essen/NRW

Re: Mein kleines Mistvieh!

Beitrag von Kelte » 24.12.2014 12:11

Schaff Dir Kaninchen an - bis die erzogen sind bist Du Stammkunde für neue Kabel :mrgreen: :aetsch:

Gruß

Sandra

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Mein kleines Mistvieh!

Beitrag von Lalu » 24.12.2014 13:18

Kabelkanal, gibt es in jedem Baumarkt.

Antworten