ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Fotos

Wie kann man dieses Forum verbessern? - Nur für Registrierte sichtbar. Mods: Tigga
Benutzeravatar
Dan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 457
Registriert: 09.10.2005 17:37
Katzenrasse: Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan » 20.09.2006 23:58

Cokegirl hat geschrieben:
Den kleinen von Dir Dan find ich super Süss ! Was ist das für eine Rasse ?


Ich bin mir da nicht ganz sicher welche Rasse das ist... die Katze gehört auch nicht mir. Sie kommt mich aber jeden Tag mindestens einmal besuchen ;)

Ich hab ne Terasse und ab und zu stehst sie vor der Balkontür und wartet auf mich. Dann lass ich sie rein und gebe ihr was zu futtern.

Benutzeravatar
Cokegirl
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 79
Registriert: 15.09.2006 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Cokegirl » 21.09.2006 06:53

Klasse. Solche Gäste haben meine Eltern auch, und davon gleich 2.
Einmal ne pechschwarze Katze und nen noch recht jungen goldenen Kater. Für beide haben sie immer griffbereit ein paar Crunchies und das wissen die Biester auch. Oh und wehe sie bekommen keine dann fangen die richtig an zu quarken....

Kitty

Beitrag von Kitty » 27.09.2006 14:12

es gibt auch nen öffentlichen server zum hochladen, ist auch geeignet für diese art von forum!!!!!!!!!!!!

http://www.directupload.net/

um den server dieses forums zu entlassten

Pepper

Beitrag von Pepper » 10.10.2006 10:48

Tach Cokegirl,

habe deine Katzenfotos auch angeschaut - schön :D

Die ersten habe ich auch eingestellt, aber hier im Büro hatte ich nur wenige gespeichert. Kommen demnächst noch mehr....

Benutzeravatar
Cokegirl
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 79
Registriert: 15.09.2006 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Cokegirl » 10.10.2006 13:00

Die sind ja süüüüssss ...

Der Bau gefällt mir, mein Stinkie hat auch nen großen Baum, aber Deinen find ich glaub ich besser ... mhmm muss wohl mal wieder shoppen gehen ..

Pepper

Beitrag von Pepper » 11.10.2006 07:57

Moin Cokegirl,

den deckenhohen Kratzbaum habe ich bei ebay gefunden. Inkl. Versandkosten (die ja recht hoch sind bei so einem großen Paket) habe ich noch unter 70,- Euro gelegen. Gut, bei der Höhe ist das Ganze schon ein bisschen wacklig in sich. So haben wir in die Wand zwei Schraubhaken gedübelt und dort zusätzlich befestigt. Sieht man auf dem Foto rechts unten noch. Wenn unsere drei ihre "lustigen 5 Minuten" haben und sich gegenseitig dort rauf und runter jagen, steht er so doch recht stabil.

Einer unserer Kratzbäume im Flur ist übrigens ein "richtiger" Baum. Der lag nach einem Sturm entwurzelt in unserer Nähe, und nach einigem Ãœberlegen haben wir ihn mitgenommen (aber psssst), entrindet, die Äste passend zurecht gesägt, ein paar Bretter dazwischengesetzt, eine Liegemulde angebracht und Teile der Äste mit Sisal umwickelt. Das ganze auf dem Rest einer dicken Arbeitsplatte mit Winkeln befestigt - fertig. Die Katzen lieben es, darauf herumzukraxeln und für die Wohnung ist es auch ganz dekorativ...

Alle Nicht-Katzen-Besitzer, die uns besuchen, halten uns für total bescheuert... :shock:

Kitty

Beitrag von Kitty » 11.10.2006 08:23

Wenn ich die mäglichkeit hätte so einen baum oder auhc nur ein großes stück davon zu finden um es zum Kratzbaum zu verzaubern, würde ich das sofort machen, daran ist nichts bescheuert, es ist eifach schöner wenn man einen selbsgebauten hat, als nur die standart dinger!

Pepper

Beitrag von Pepper » 11.10.2006 09:24

Hallo Kitty,

ich stimme dir ja völlig zu, aber sag das mal einem Nicht-Katzen-Besitzer...

Ãœbrigens habe ich heute noch ein paar wenige Fotos von Tom, Kiwi und Yoko eingestellt und drei Bilder von besagtem Baum.

Benutzeravatar
baby
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 21
Registriert: 18.12.2006 03:59
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen BAWÜ

Beitrag von baby » 20.12.2006 18:28

Hey Leute habe Mich auch bei Chaoskatzen-Fotos angemeldet,kann aber keine Fotos hochladen weil die zu gross sind.

Was nun?????

LG Claudia

Benutzeravatar
Dan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 457
Registriert: 09.10.2005 17:37
Katzenrasse: Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan » 20.12.2006 22:47

Hi "Baby" :D

die Bilder sollten nicht grösser als 640px breit und hoch sein. Es gibt zahlreiche Tools bzw Programme mit denen du die Bilder kleiner machen kannst, wie z.B. http://www.bilder-verkleinern.de/

Versuch das mal. Wenns nicht klappt, schick mir die Bilder per eMail zu, dann mach ich dir das...

LG Daniel

Benutzeravatar
baby
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 21
Registriert: 18.12.2006 03:59
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen BAWÜ

Beitrag von baby » 21.12.2006 00:34

Danke für den Tip,mal sehen ob es geklappt hat :lol: :wink:

LG Claudia

Gesperrt