ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



chat

Wie kann man dieses Forum verbessern? - Nur für Registrierte sichtbar. Mods: Tigga
Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 04.11.2007 21:07

Hallo,

das mit dem Chat ist ne feine Sache und ich werde Ihn morgen bei den Ankündigungen posten :)
Vielen Dank.

Viele Grüße
Tigga

Benutzeravatar
Pixie
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 78
Registriert: 08.10.2007 13:46
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Pixie » 06.11.2007 21:51

Das ist ja klasse. :D Ich war eigentlich im Nachhinein etwas unsicher bzgl. des Chats. Genauso gut hätte ja unsere Eigeninitiative nicht in euer Profil passen können.

LG Pixie

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 06.11.2007 22:10

So, der Chat wurde bei den Ankündigungen gepostet.
Ich persönlich fand Eure Eigeninitiative gut. Ich kann das natürlich nicht pauschal für alle Aktionen sagen, die da noch kommen mögen, aber ich finde es schön, daß diejenigen welche gerne chatten nun auch die Möglichkeit haben, sich dort zu treffen. Also vielen Dank für Deine und Kefas Mühe :)

Benutzeravatar
Leopoldi
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 128
Registriert: 22.11.2007 14:58
Land: Deutschland
Wohnort: Langenreinsdorf

Beitrag von Leopoldi » 23.11.2007 17:46

Ja! Das wär wirklich toll! Gute Idee! :wink: :wink: :wink:

LG Leopoldi

Benutzeravatar
Lovis_Joe
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 351
Registriert: 26.04.2007 10:54
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lovis_Joe » 24.11.2007 14:17

Mmhh wir könnten ja so Treffzeiten einrichten oder? z. B. Samstagnachmittagchat oder Freitagabendchat irgendwie sowas in der Art, wo man weiss, da ist bestimmt einer da oder die Möglichkeit bestehet, dass mehr Leute zu der Zeit im Forum herumgeistern

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 24.11.2007 14:25

Ja, eine oder zwei feste Zeiten für Interessierte wären bestimmt von Vorteil. Ich habe gestern Abend auch mal reingeschaut, aber es war niemand da.

Benutzeravatar
Leopoldi
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 128
Registriert: 22.11.2007 14:58
Land: Deutschland
Wohnort: Langenreinsdorf

Beitrag von Leopoldi » 24.11.2007 18:41

Super Idee! :P

Benutzeravatar
Mullekin
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 250
Registriert: 06.08.2006 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mullekin » 25.11.2007 12:46

Klasse, find ich super!
Für feste Zeiten wäre ich auch.

Hab gerad mal probiert, mich einzuloggen, hat aber nich geklappt. :cry:

Benutzeravatar
aufstreife
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 620
Registriert: 29.09.2007 19:22
Katzenrasse: Wurst
Wohnort: Alicante/España

Beitrag von aufstreife » 26.11.2007 19:41

Feste Zeiten waeren fein!

Aber es wundert mich schon ein wenig, warum man immer allein ist im Chat. Ich mein, es gibt doch Hauptzeiten, wann die meisten Beitraege ins Forum gesetzt werden. Warum loggt ihr euch da nicht nebenbei auch beim Chat ein?

Ich bin grad drin und allein :-(

Benutzeravatar
lighttrap
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 685
Registriert: 14.08.2007 08:11
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Oesterreich
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von lighttrap » 27.11.2007 12:29

Ich war auch bis jetzt 2 mal erst nicht alleine... Und wenn man vlt in "Ankündigungen" so eine Art freundliche Aufforderung hineinschreibt das sich alle User wenn sie online sind auch in den Chat einloggen sollen?

Benutzeravatar
aufstreife
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 620
Registriert: 29.09.2007 19:22
Katzenrasse: Wurst
Wohnort: Alicante/España

Beitrag von aufstreife » 29.11.2007 20:42

:zustimm:

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 30.11.2007 13:38

dass man im Chat immer alleine ist ist doof, das stimmt schon, aber deshalb die Leute mehr oder weniger "zwingen" dort online zu gehen? ich weiß ja nicht .... zumal ich für meinen teil auch nicht immer Lust darauf habe ...

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 30.11.2007 19:46

Ja, das geht mir ähnlich. Zu welcher Zeit seid ihr denn so im Chat? Dann könnte ich doch diesen Zeitraum einfach mal bei den Ankündigungen mit angeben. Ich z.B. hätte erst gegen 19.00-20.00 Zeit. Vorher bin ich in der Woche nicht zu Hause. Obwohl ich persönlich auch nicht so gerne chatte (bin langsam und vertippe mich permanent :) )

Benutzeravatar
Leopoldi
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 128
Registriert: 22.11.2007 14:58
Land: Deutschland
Wohnort: Langenreinsdorf

Beitrag von Leopoldi » 30.11.2007 20:01

Ok. Und wann ist der chat nun da??? :lol:

Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Beitrag von Trinity » 30.11.2007 20:16

Den Chat gibt es schon, schau mal unter Ankündigungen.



LG Trinity

Antworten