ACHTUNG: Das Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Stellungnahme zur Forumssperrung

Wichtige News & Ankündigungen zum Katzen Forum. Nur Admins & Moderatoren können hier posten
Antworten
Benutzeravatar
Dan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 457
Registriert: 09.10.2005 17:37
Katzenrasse: Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Stellungnahme zur Forumssperrung

Beitrag von Dan » 22.07.2010 19:28

Aufgrund der vielen Streitereien in letzter Zeit bleibt das Forum ab sofort für ca zwei Wochen gesperrt. Wir werden hier etwas aufräumen und hoffen, dass nach den zwei Wochen endlich Ruhe einkehren wird. Die ersten User die sich nicht an unsere Regeln gehalten haben und hier mehr rumstänkern und rumzicken, sind bereits gesperrt/gelöscht.

Für die User die mit den Streitereien nichts zu tun hatten, tut uns das sehr leid und wir hoffen Ihr habt Verständnis für diese Maßnahme! Die zwei Wochen gehen schnell vorbei :smile1:

Grüße,
Dan

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 23.07.2010 14:56

Die Sperrung war leider notwendig. Da eine Partei trotz vieler bitten und Diskussionen nicht von der anderen Seite abgelassen hat.
Wir haben mit beiden Seiten diskutiert und auch Verwarnungen ausgesprochen. Leider hat alles nichts geholfen und wir bekamen von einer Partei per PN weiterhin diverse Spekulationen und Unterstellungen über das andere Forumsmitglied.

Das, was im Forum öffentlich geschrieben wurde, hatte einen anderen Tonfall als das, was uns per PN zugetragen wurde, wodurch uns ein etwas anderer Eindruck der Sachlage entstanden ist

Leider ist der Streit nun schon in ein anderes Forum weitergezogen.

Antworten