ACHTUNG: Das Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Problem mit Bildern

Wichtige News & Ankündigungen zum Katzen Forum. Nur Admins & Moderatoren können hier posten
Antworten
Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Problem mit Bildern

Beitrag von Kefa » 23.08.2011 17:55

Momentan ist das Kontingent an Bildern in Form von Beitragsanhängen ausgeschöpft. Einige haben deshalb schon Fehlermeldungen bekommen. Der Platz für Bilder ist im Forum begrenzt und nun sind wir am Limit angekommen. Ich habe bereits Dan informiert. Ich will das Limit nicht einfach hochsetzen, weil ich nicht weiß, wie viel Platz der Server anbietet.
Womöglich müssen wir mal ein bisschen aufräumen und superalte Threads von nicht mehr existenten Usern löschen. Sobald ich da Näheres weiß, sage ich euch natürlich Bescheid.

Ich befürchte, bis es so weit ist, müsst ihr eure Bilder auf externen Seiten (z. B. bei http://www.fotos-hochladen.net/) hochladen und dann in den Beiträgen darauf verlinken (IMG und Link einfügen). Das hat sowieso den Vorteil, dass man dann auch mehr als drei Bilder in einem Beitrag posten kann. Diese Begrenzung hatten wir nämlich beim letzten Mal eingeführt, als dieses Bilderlimit erreicht war.

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Bildern

Beitrag von Kefa » 23.08.2011 19:23

Und schon gibt es Entwarnung. Das Kontingent wurde netterweise von Dan erhöht, das "Bilder Hochladen" ist wieder möglich. :Daumen:

Natürlich freut sich das Forum, wenn ihr die Möglichkeit habt, die Bilder extern hochzuladen, damit der Speicherplatz nicht ganz so schnell wieder voll ist.

Antworten