ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Welche Rasse koennte das sein??

Fragen und Diskussionen zu Katzenrassen
Antworten
Loreley
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 30
Registriert: 02.06.2010 18:25
Katzenrasse: noch keine
Land: Deutschland

Welche Rasse könnte das sein??

Beitrag von Loreley » 02.06.2010 20:17

Das ist mein Findelkind und es würde mich Interessieren was sie wohl für eine Rasse ist??
Dateianhänge
katze.jpg
mein Findelkind

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 02.06.2010 20:19

Auf diesem Foto kann ich eigentlich nur eine normale Fewawi-Katze erkennen. Also eine ganz normale Hauskatze. :mrgreen:

mönchen

Beitrag von mönchen » 02.06.2010 20:21

Ja würd ich auch meinen und ein hübsche noch dazu :daum:

Loreley
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 30
Registriert: 02.06.2010 18:25
Katzenrasse: noch keine
Land: Deutschland

Beitrag von Loreley » 02.06.2010 20:23

Ich bin anfängerin...der erste Kontakt mit einer Katze ...deswegen keeeeeeeeeine Ahnung von nix :D bin schon am lesen und lesen und lesen um zu lernen was eine Katze Glücklich macht

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 02.06.2010 20:29

Jap ich würde auch auf ganz normale europäische hauskatze tippen, was sie aber nicht minder hübsch und wundervoll macht :mrgreen:

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitrag von catluver » 03.06.2010 09:50

Ganz normal, aber doch außergewöhnlich so schöne Katzen gibt es nicht oft!! :D Bild

Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Beitrag von Trinity » 03.06.2010 10:31

Würde auch sagen das sie eine hundsgewöhnliche aber dennoch sehr hübsche FWWK ist.(Hauskatze)
Ein paar Fotos mehr wären nicht schlecht damit wir es dir noch mehr bestätigen können. :mrgreen:

Loreley
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 30
Registriert: 02.06.2010 18:25
Katzenrasse: noch keine
Land: Deutschland

Beitrag von Loreley » 03.06.2010 19:07

Hab nur Fotos die Ähnlich sind..kann zu ihr noch sagen das sie nich direkt schwarz- weiß ist... sondern hat noch eine leichte Tiger..äh wie nennt man das struktur?weiß nich :D leicht bräunlich

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 03.06.2010 19:45

Was ich sehe ist eine Hauskatze, eine super süße :engel:

Hab selbst eine schwarz weiße, ich lieb sie abgöttisch :D

Das braune tritt häufig im Sommer auf, denn die Sonne bleicht, außerdem ist das Unterfell meist braun und durch die Sonne fällt es natürlich besonders auf.

Dieses getigerte nennt sich Geisterzeichnung ;) Hat meine schwarze auch leicht. :smile1:

Antworten