ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Badetag

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Lailafee
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 42
Registriert: 05.06.2010 22:03
Katzenrasse: norweger
Land: Deutschland
Wohnort: am Waldesrand

Badetag

Beitrag von Lailafee » 28.10.2010 16:18

Bild

Bild

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Re: Badetag

Beitrag von Gucci » 28.10.2010 17:12

Hach wie süß..auf dem zweiten Bild sieht sie sooo knuddelig aus..wie ein Wollknoll :daum:

Also das mit den Zahnbürsten könnten wir ja nicht machen..die wären wech.Egal wo ein Stif oder ähnliches mal liegt..nach 5 Min sucht man ihn :)

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Badetag

Beitrag von Teufelschen » 28.10.2010 17:13

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
meine baden auch zu gern, werden mal knipsen :lol:

KundI

Re: Badetag

Beitrag von KundI » 28.10.2010 20:16

Die Lütte ist einfach zum durchknuddeln.. :verliebt3:
Also, ich bräuchte nie versuchen, Melody zu baden..die würde mir hinterher sowas von böse sein.. :roll:
In die Badewanne hockt sie sich aber trotzdem rein..wenn ich ein ganz klein wenig den Wasserhahn aufdrehe, spielt sie mit den Tropfen, aber mehr "is nich" bei ihr.. :lol:

LG. Ute :smile1:

Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Re: Badetag

Beitrag von MarRai » 07.11.2010 00:49

Noch ne Badenixe, die aber keinen so großen Spass hatte. Jedoch...watt mutt, datt mutt :roll:

http://www.youtube.com/watch?v=XDNTsAhseJA

Benutzeravatar
Nemo loves Kibah
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 249
Registriert: 30.10.2010 20:12
Katzenrasse: EKH's
Land: Deutschland
Wohnort: BaWü

Re: Badetag

Beitrag von Nemo loves Kibah » 07.11.2010 02:48

Und ich dachte, sie badet wirklich :D Das macht mein Nemo immer gern im Sommer, echt wahr.

Süße Maus hast du da :verliebt3:

Moon
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 83
Registriert: 22.08.2010 18:05
Katzenrasse: Stinktiere
Land: Deutschland

Re: Badetag

Beitrag von Moon » 07.11.2010 08:35

Ich habe jetzt gerade erst "Noongs Bad" gesehen..

Ach Gottchen, er versteht es ja wirklich die Herzen und das Mitleid ihm zufliegen zu lassen :mrgreen:
Das Mauzen ist echt zu goldigst. Vor allem am Anfang, als nur das Waschbecken zu sehen war :lol:. Da ahnte wohl jemand bereits böses? :lol:

Meinem Spoony muss ich leider auch ab und an einen Bade-/Duschtag gönnen. Er hat Epilepsie. Und wenn kurz vor einem Anfall die Blase und der Darm zufällig schön gefüllt sind, ist spätestens dananach alles im Fell verteilt. Armer Zwerg :(

Benutzeravatar
MarRai
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1371
Registriert: 09.01.2010 17:52
Katzenrasse: 4 Sphynxe,1 Haariger
Land: Deutschland
Wohnort: in der Mitte Bayerns

Re: Badetag

Beitrag von MarRai » 08.11.2010 20:08

Noong muss alle 2-4 Wochen, je nach Verschutzungsgrad, gewaschen/-badet werden. Wenn es schnell gehen soll, dann nehme ich das Waschbecken.In der Wanne ist er lieber, aber sobald ich anfange ihn abzuputzen mag er es nimmer und knatscht herum. Also egal ob Waschbecken oder Wanne, sobald der Dreck ab soll, beschwert er sich :pillepalle:
@Moon, armer Spoony :rub:

Antworten