ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Trollinger Beh Beh's

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Benutzeravatar
Trollinger
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 94
Registriert: 27.01.2011 20:15
Katzenrasse: Burma, Perser, Hausk
Land: Deutschland
Wohnort: Remseck a.N.
Kontaktdaten:

Die Trollinger Beh Beh's

Beitrag von Trollinger » 14.04.2011 10:32

Hallo,

am 09.04.2011 hat meine Vinny unseren B-Wurf zur Welt gebracht. Es war bereits eine Zitterpartie, dass die Babys nicht zu früh kommen, denn seit dem 31.03. war mir ein komischer Ausfluss bei Vinny aufgefallen und bin zum TA und es wurde ein die Diagnose Randhämatom - vorzeitige Ablösung der Plazenta festgestellt. Weiterhin, dass wohl eines der Kitten bereits abgestorben ist. Bei Menschen sollen die Frauen bei einer solchen Diagnose bis zur Geburt des Kindes liegen und sich schonen - aber sag das mal einer Katze. Vinny hat es auf jeden Fall geschafft bis zum 63. Tag durchzuhalten. Es war aber eine sehr schwere Geburt von ca. 7 Stunden und 2 Kitten wurden tot geboren und eine leere Fruchthülle kam. Die Geburt der anderen Kitten war auch sehr (an)spannend, sie haben alle sehr geringe Geburtsgewichte, Vinny hat nach der Geburt einen Milchstau (der sich glücklicherweise wieder gelegt hat nach dem 2. Tag) und bei 1 - 2 bin ich weiterhin nicht sicher ob ich sie durch bekomme. Trotzdem möchte ich nicht zu schwarz sehen und sie euch mal vorstellen:

Ganz sensible Fotos vom 2. Tag:

Bild

Bild

Bild

3. Tag

Bild

Bild

Bild

Bild

4. Tag

Bild

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Die Trollinger Beh Beh's

Beitrag von Teufelschen » 14.04.2011 10:40

öhm wo war nochmal deine adresse? :saberalarm2: :saberalarm2: :saberalarm2: :saberalarm2: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm:

zu zucker die kleinen
ich hoffe du bekommst sie alle durch

manchmal sieht es schlimmer aus als es ist

an meinem percy war auch nichts dran ausser haut und knochen und hatte lange zeit nichts mehr zu trinken bekommen
handteller groß aus hautfetzen und rippen
untermieter und durchfall, also eher schon tot

heute sieht man das dem kerl nicht mehr an
ganz im gegenteil

also viel :daum:

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Die Trollinger Beh Beh's

Beitrag von Lalu » 14.04.2011 11:05

So winzig und süß :verliebt3:

Ich drück fest die Daumen, dass du alle durchbekommst

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Die Trollinger Beh Beh's

Beitrag von Bea » 14.04.2011 14:09

*Quiek* :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3:

die sind ja sowas von niedlich!
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass die Beh Beh`s gesund und munter werden! :daum:

Benutzeravatar
GermanCat
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 471
Registriert: 19.11.2010 16:54
Katzenrasse: Deutsch Langhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Die Trollinger Beh Beh's

Beitrag von GermanCat » 15.04.2011 19:38

Ich kenne die Fotos zwar nun schon, aber die kleinen sind einfach soooo süß!!!
Hoffe es läuft alles besser jetzt?!

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Die Trollinger Beh Beh's

Beitrag von Teufelschen » 16.04.2011 14:18

bilder die so süß sind sollten auch mal aktualisiert werden,

natürlich es sei denn du möchtest das gesamte forum bei dir zu hause haben und jeder soll sich einzeln überzeugen........ :mrgreen:

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Die Trollinger Beh Beh's

Beitrag von Bettyjockebina » 16.04.2011 17:25

Ohhh! Wie schnuckelig! Ich schmelze!

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Die Trollinger Beh Beh's

Beitrag von dip » 16.04.2011 17:52

Oh wie süß! Herzlichen Glückwunsch an die stolze Mama :D

Benutzeravatar
Trollinger
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 94
Registriert: 27.01.2011 20:15
Katzenrasse: Burma, Perser, Hausk
Land: Deutschland
Wohnort: Remseck a.N.
Kontaktdaten:

Re: Die Trollinger Beh Beh's

Beitrag von Trollinger » 17.04.2011 12:57

Hallole,

gestern war es schon 1 Woche her, dass die Kleinen zur Welt gekommen sind. Am Do. habe ich zum TA müssen, da das kleinste plötzlich eine Beule am Popo hatte und ich war schon ganz von der Reihe; es hatte einen Abszess, keine Ahnung wie es sich das zugezogen hat, es wurde punktiert und der Eiter rausgelassen - mittlerweile sieht es schon gut verheilt aus.
Hier mal paar neue Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Die Trollinger Beh Beh's

Beitrag von Bea » 17.04.2011 13:01

:verliebt3: :verliebt3: :verliebt3:

einfach nur Zucker!

Schön zu lesen, dass es den Kleinen samt Mama gut geht! :daum:

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Die Trollinger Beh Beh's

Beitrag von Schlumpfine » 17.04.2011 13:01

Sind wirklich bildschöne helle Mäuschen. :)

Hm... da könnte ich glatt schwach werden... :engel:

Benutzeravatar
Trollinger
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 94
Registriert: 27.01.2011 20:15
Katzenrasse: Burma, Perser, Hausk
Land: Deutschland
Wohnort: Remseck a.N.
Kontaktdaten:

Re: Die Trollinger Beh Beh's

Beitrag von Trollinger » 17.04.2011 13:11

Danke euch! Der Kater hat halt ein wenig lange Nase, mal schauen wie er sich weiter entwickelt. Beim letzten Wurf hatte ich auch ein Kitten mit einer Nase wie eine Rennbahn und hinterher war er der schönste. Viele Züchter sagen ja, dass die Katzen sich dann so entwickeln, wie sie gleich nach der Geburt waren und bei meinem ersten Wurf letztes Jahr konnte ich das gar nicht bestätigen, da war es genau das Gegenteil. Aber in erster Linie, erst mal alle gesund und munter aufziehen.

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Die Trollinger Beh Beh's

Beitrag von Lalu » 17.04.2011 13:14

Das werden alle mal Herzensbrecher :wink:
Haste mal Foto vom Papa?

Benutzeravatar
Trollinger
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 94
Registriert: 27.01.2011 20:15
Katzenrasse: Burma, Perser, Hausk
Land: Deutschland
Wohnort: Remseck a.N.
Kontaktdaten:

Re: Die Trollinger Beh Beh's

Beitrag von Trollinger » 17.04.2011 13:18

Klaro!

Das ist mein E-Type:

Bild

Benutzeravatar
GermanCat
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 471
Registriert: 19.11.2010 16:54
Katzenrasse: Deutsch Langhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Die Trollinger Beh Beh's

Beitrag von GermanCat » 17.04.2011 15:11

hach ja, für Burmeschen bin ich ja immer zu haben :verliebt3: :verliebtekatzen: wenn ich mal ein Plätzchen frei habe zieht eine/r/zwei ein :katze_blume:

Ja, mit der Entwicklung der Kitten da kann ich bei der DLH auch nicht wirklich erkennen dass ich das so früh sehe. Hab mir ja die letzten Würfe intensiver angeschaut (Typ, Felllänge und -qualität), aber es war kaum einer dabei der so geworden ist wie man mir das erzählt hat (dafür hab ich mit meiner unerfahreneren Auswahl wie ich finde sehr gut gelegen). Bin gespannt wie das bei meinen Kitten so wird :smile1:

Antworten