ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Unser Freigehege steht :-)

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Benutzeravatar
GermanCat
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 471
Registriert: 19.11.2010 16:54
Katzenrasse: Deutsch Langhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Unser Freigehege steht :-)

Beitrag von GermanCat » 02.10.2011 13:06

Nein, immer noch nichts... hab gestern mal wieder etwas investiert und im DHD z.B. mit in diese Bilderanzeigen die immer da oben durchlaufen gesetzt, plus Datumaktualisierungen damit wir wieder weiter oben stehen, aber ob das wirklich was bringt keine Ahnung. Ganz schön teuer so was, und am Ende wars wieder umsonst ^^
Ich versteh´s auch nicht... bei meinen Mitzüchtern klappt das ja ganz gut, und klicks auf meiner HP und den Anzeigen sind auch ganz ordentlich, aber irgendwie will keiner...
Da muss man sich echt überlegen ob man weiterzüchten sollte.

Gwen83

Re: Unser Freigehege steht :-)

Beitrag von Gwen83 » 02.10.2011 13:21

Oh das ist echt blöd. Da tut man alles, und nix kommt rum. Also nix ist falsch, es sind ja wunderschöne super niedliche knubbels da bei rum gekommen. Ich weiß auch nicht, ob sich das lohnt, kenne mich null aus damit. Musste mal die Zucht Experten anschreiben , Schlumpfine. nebelungcat die wissen mehr. hoffentlich tut sich was für die Mäuse.

Benutzeravatar
GermanCat
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 471
Registriert: 19.11.2010 16:54
Katzenrasse: Deutsch Langhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Unser Freigehege steht :-)

Beitrag von GermanCat » 02.10.2011 13:29

Irgendwie denk ich manchmal die Leute kaufen nur dort wo die Katzen einfach extremer aussehen (obwohl sie ja auf den Ausstellungen sehr gut ankamen, nur kauft eben keiner und wenn keiner kauft, keine Zucht, ganz einfach) oder umso unseriöser desto besser... naja, ich hoffe immer noch dass diese Investition nicht umsonst war und jetzt wenigstens mal eine Anfrage kommt.

Gwen83

Re: Unser Freigehege steht :-)

Beitrag von Gwen83 » 02.10.2011 13:38

Leider gibt es so viele Idioten da draussen, die verhökern *Rassekatzen* für nix. Es ist dann schwer, die wahren schätze zu sehen. Und oft spielen, mode Erscheinungen ne Riesen rolle. Plötzlich wollen alle Main Coon, das die mietzen dadurch komplett ausgebeutet werden, interessiert keinen. Das ist schade, das deine *Zucht* untergeht. :Kopf: aber du hast schon mal eine glücklich gemacht :D teufelschen

Benutzeravatar
GermanCat
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 471
Registriert: 19.11.2010 16:54
Katzenrasse: Deutsch Langhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Unser Freigehege steht :-)

Beitrag von GermanCat » 02.10.2011 13:56

Ja, das stimmt :smile1:

Eine meiner Mitzüchterinnen hat jetzt schon zum zweiten Mal nen Einzelkitten, ich meinte schon, so will ich das jetzt auch haben, musste wenigstens keinen vermitteln *lach*

Lolly wollte mir gerade sagen wer hier bleiben soll :mrgreen: er liegt sonst nie mit irgendwem zusammen, hat lieber seine Ruhe, und wenn dann noch so ne Abschleckmaus kommt, iiiiiihhhh :schwitz: da hat er sich wohl doch etwas an die kleine süße Mimmimaus gewöhnt

Bild

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Unser Freigehege steht :-)

Beitrag von Teufelschen » 02.10.2011 14:04

*abschleckkitten*


:bruell: :bruell: :bruell: :bruell:

meinste sowas hier?

Bild

Benutzeravatar
GermanCat
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 471
Registriert: 19.11.2010 16:54
Katzenrasse: Deutsch Langhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Unser Freigehege steht :-)

Beitrag von GermanCat » 02.10.2011 14:19

Ja, genau so was :lol:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Unser Freigehege steht :-)

Beitrag von Teufelschen » 02.10.2011 14:26

übrigens das fellchen ist nicht ungepflegt es wurde sek vorher von herrn percy abgeschleckt :pillepalle: :bruell:

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Unser Freigehege steht :-)

Beitrag von fanny85 » 02.10.2011 14:27

die sind so niedlich :verliebt3: , ich kann überhaupt nicht verstehen, dass die keiner haben möchte. Wenn ich könnte würde ich einen nehmen, aber das wird mein Budget im moment sprengen. Und meine Familie würd mich wahrscheinlich für durchgeknallt halten wenn ich jetzt noch eine vierte Mieze nehmen würde :pillepalle:
Ich hoffe du findest möglichst bald ein schönes zuhause für die süßen

Antworten