ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
neuer Fotowettbewerb
- Alex
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Hauskatzen
- Land: Deutschland
Blöde Fragen gibt es nur äußerst seltencyeager hat geschrieben:Blöde Frage von 'Katzenanfängerin': Wie findet denn dieser Fotowettbewerb statt? Gibt's dann 'ne eigene Seite oder ist das hier im Forum??

Wir haben das letzte Mal einen Thread aufgemacht und jeder hat ein Foto gepostet der wollte, so wie wir auch normal die Fotos zum Angucken rein gestellt haben. Immer mit einer Nummer versehen, das dann etwa eine Woche lang. Dann hat Tigga eine Woche lang pm`s zugeschickt bekommen mit unseren Favoriten. Und dann den Sieger bekannt gegeben.
Kannst ja mal unter "Suche" Fotowettbewerb eingeben, da müsstest du den letzten eigentlich finden, samt der Erklärungen

Wenn du irgendwas nicht verstanden hast frag einfach nach und ich denke Tigga wird wieder den Ablauf, die Bedingungen usw. vorher rein stellen?!
LG
- "Cosmo"polita
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
- Katzenexperte
also ich denke du meist 12monateTigga hat geschrieben:Die Kitten sollten bis zu 12 Jahre alt sein. Da ich es aber nicht sooo eng sehe, lasse ich auch ein Alter von bis zu 15 Monaten zu. .

und wie,also dürfen nur bilder hochgeladen werden von katzen die noch Kitten sind?
oder dürfen auf dem bild nicht älter sein?
wäre doch schöner wenn jeder ein kittenbild hohladen dürfte

- Ramona
- Katzenexperte
- Katzenrasse: EKH
Und wenn die Katze schon 8Jahre alt ist, aber als Kitten total knuffig war? (nicht dass er das jetzt nicht mehr istTigga hat geschrieben:Ja, ich dachte daran, das das Bild ruhig etwas älter sein darf.
Wenn die Katze auf dem Bild z.B. 12 Monate alt ist, aber in Wirklichkeit schon 1 1/2 Jahr ist das auch ok.

- "Cosmo"polita
- Katzenexperte