ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Stuhlgang bei 4 Wochen altem Handaufzucht Kater

Forum über Kitten bis zu 12 Wochen. Nur für Registrierte sichtbar.
Herkules
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 19.05.2010 19:52
Katzenrasse: hauskatze
Land: Deutschland

Herkules geht es sehr gut......

Beitrag von Herkules » 27.05.2010 18:40

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur mal kurz Bericht erstatten, wie es uns geht!
Also Dank Euch und ganz speziell NALA (vielen Dank das Du mir immer noch mit Rat und TAT zur Seite stehst) eht es Herkules bestens! Er benutzt jetzt seit 2 Tagen sein Mini Katzenklo und das mit Bravur. Ich habe so wie es mir Nala geraten hat auch seinen Schlafplatz geandert und er ist gestern in den Hasenkäfig eingezogen für die Nacht da steht auch nochmal ein Kaklo drin, das funktionier tauch sehr gut. Hab ihn heut Nacht schon scharren gehört.
Ansonsten habe ich auch jedemenge Schnick Schnack gekauft um dem Kleinen Kerl das Leben zu versüßen und um ihm eine bequemere Umgebeung zu schaffen! Das mit dem Fressen klappt leider immer noch nicht, aber da mach ich mir jetzt auch keinen Stress. Ich stelle jetzt immer was hin und auch in seinem Hasenkäfig ist Wasser und Futter! Er bekommt nach wie vor alle 4 Stunden seine Flasche. Milch mit Nafu gemischt, einen Tropfen Öl und ein bischen Kaffeesahne. Das mag er gerne. Tja wiegen tut er ca 600 gr. (hab ihn heute noch nicht gewogen, kommt erst vor der Abendflasche) und das denke ich liegt auch im Rahmen. Ja ich glaube ihm gehts richtig gut. Schick ml ein Beweisfoto mit!
DANKE nochml an ALLE die mir geholfen haben. Ich werde immer auf Euer Forum zurückgreifen und es auch bestimmt jedem der mich frägt weiterempfehelen.
Ich hoffe das ich mich auch noch weiter an Euch wenden darf auch wenn Herkules groß ist!
LG
Alex und Herkules
Dateianhänge
Herkules 002_600x450.jpg

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 27.05.2010 19:04

Och Gottchen ist das Kerlchen süß! Noch mehr ein kleiner "Herki" als ein "Herkules" :lol:

Dann mal kräftig Applaus, dass es mit dem Kleinen so gut klappt!!! :D

*Nala*
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 332
Registriert: 02.02.2008 16:34
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von *Nala* » 27.05.2010 20:27

Auch von mir,......Kompliment an euch beide, macht ihr wirklich toll :daum:
und natürlich kannst du dich immer und jeder Zeit an mich wenden und ich hoffe, dass ich ab und an auch noch einen Bericht und ein Foto bekommen, wenn aus Hercules ein stattlicher Kater geworden ist. :wink:

Antworten