ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Wann gehts los??

Forum über Kitten bis zu 12 Wochen. Nur für Registrierte sichtbar.
Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 05.04.2009 14:37

Katzenmammi hat geschrieben:Hallo Kathi!

Hmm ja, eigentlich soll man ja auch keine Kitten mehr produzieren. Aber anderes herum, warum sind meine dann so schnell weg/vermittelt? Na egal! Hier ein paar Bilder!

Ausserdem fing die Diskusion ja hier drauf an , das war sie ja selber.
Bei so einer Bemerkung muss man sich nicht wundern das Duskutiert wird oder drauf reagiert.

Den rest erspar ich mir hat eh keinen Sinn :| .

Benutzeravatar
Kelte
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 116
Registriert: 12.08.2008 11:52
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Essen/NRW

Beitrag von Kelte » 05.04.2009 18:47

@Liolein
Natürlich leben meine Kaninchen zu zweit :smile1:

Gruß

Sandra

Benutzeravatar
Liolein
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 277
Registriert: 08.12.2008 21:53
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Detmold

Beitrag von Liolein » 05.04.2009 21:38

@ Kelte dann bin ich aber Beruhigt :-)
Gibt leider viel zu viel Verantwortungslose Menschen die meinen Tiere sind wie Porzelanfiguren die man einfach in die Ecke stellen kann und mit den man machen kann was man will. Nur weil Tiere nicht sprechen können :evil:

fuchhur22
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 57
Registriert: 01.04.2009 05:11
Katzenrasse: hauskatze
Land: Deutschland

Beitrag von fuchhur22 » 06.04.2009 05:30

was wielst dagegen machen ob kind oder tiere beider seits können sich nicht wehren und nicht reden wen man mal kuckt und überlegt wie krausam ein mensch sein kann das ist schon schlimm genuck aber deutschland ist selber schuld das es so ist ich hätte schon lang härtere strafen gemacht gegen misshantlungen egal ob mensch oder tiere so was gehört risctieg nestraft meinens erachtens also mir dürfte keine über den weg laufen wo einem kind was ketan ich weiss das ich ein mal dazwieschen gegangen bin und zwar war das auf ein pferde rennen wir sind hingefahren mit apfelpo und kasy das renen ist normal gelaufen wir sind dan zurück in dei box gegangen wie sich das gehört und dan pasierete es nur zwei boxen weider hat ein bsietzer sein pferd ausgepeitscht und geschlagen es konnte sich nicht wehren weil es fest geketet war naja so wie ich bin gleisch auf 180 bin hin habe den gefragt ob es hin noch geht und so weider da sagte der man der gaul ist doch selbe dran suld das er das jetz bekommt hätte er gewohnen wer es nicht so weit gekommen ich hatte darmal die poliezei gerufen und das pferd vor seiner nase agkettet und raus geholt er hat mir zwar mit schläge gdroht und hin und her aber das war mir in dem moment scheiss egal er kamm auch hinter her und so hat mich am arm gepackt und so aber es war mir egal ich war aber dan auch erleischtert wie die poliezei kamm ich weiss auch das der kein pferd mehr besitz und er hat die gereschte straffe bekommen was ich auch gut finde ich denk mal wen mansche menschen schnell handeln und net lange überlegen was man vieleischt für erger bekommt oder sonst was were s auch schon etwas anderes es giebt auch leider viele menschen die weg schauen und das ist eigendlich das schlime naja was wiel man dagegen machen

Benutzeravatar
Kathi*
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 42
Registriert: 12.03.2009 09:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitrag von Kathi* » 06.04.2009 06:55

Hallo,

danke erstmal für die Aufklärung. Mir war nicht bewußt, dass das nun schon die zweite Schwangerschaft für die Kleine war. Ich dachte das war einmalig. Aua. Und nun ist wohl auch noch der selbe Papa "genommen" worden. Na ganz toll, das muß ja nun wirklich nicht sein. Auch wenn ich gestehen muß, dass ich wirklich gerne die silberne Prinzessin nehmen würde, da ich auf der "Suche" nach einer kleinen besondern Glücksdame bin. Aber Berlin ist ja zum Glück zu weit weg von mir, somit werde ich nicht in Versuchung geführt!

@Katzenmammi
willst du deine Katzenmama denn nun auch mal kastrieren lassen oder immer noch nicht!?
Oder willst du jetzt eine "Züchertin" werden?

Denn wenn ich so eine ungewollte Zucht haben würde wollen, dann brauch ich nur auf den Bauernhof zu gehen, da bekomm ich auch ungewollte Schwangere "Weiber" zu sehen und kann mir da ein Kitten holen. Kommt aufs gleiche raus.

Ich weiß nicht, ich find das ganze Thema echt schwierig .... warum wird überhaupt gezüchtet ob nun Rassekatze oder "nur" Hauskatze!? Muß das wirklich sein? :kratz:

Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Beitrag von kathi » 06.04.2009 14:04


Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 06.04.2009 19:27

fuchhur22 hat geschrieben:was wielst dagegen machen ob kind oder tiere beider seits können sich nicht wehren und nicht reden wen man mal kuckt und überlegt wie krausam ein mensch sein kann das ist schon schlimm genuck aber deutschland ist selber schuld das es so ist ich hätte schon lang härtere strafen gemacht gegen misshantlungen egal ob mensch oder tiere so was gehört risctieg nestraft meinens erachtens also mir dürfte keine über den weg laufen wo einem kind was ketan ich weiss das ich ein mal dazwieschen gegangen bin und zwar war das auf ein pferde rennen wir sind hingefahren mit apfelpo und kasy das renen ist normal gelaufen wir sind dan zurück in dei box gegangen wie sich das gehört und dan pasierete es nur zwei boxen weider hat ein bsietzer sein pferd ausgepeitscht und geschlagen es konnte sich nicht wehren weil es fest geketet war naja so wie ich bin gleisch auf 180 bin hin habe den gefragt ob es hin noch geht und so weider da sagte der man der gaul ist doch selbe dran suld das er das jetz bekommt hätte er gewohnen wer es nicht so weit gekommen ich hatte darmal die poliezei gerufen und das pferd vor seiner nase agkettet und raus geholt er hat mir zwar mit schläge gdroht und hin und her aber das war mir in dem moment scheiss egal er kamm auch hinter her und so hat mich am arm gepackt und so aber es war mir egal ich war aber dan auch erleischtert wie die poliezei kamm ich weiss auch das der kein pferd mehr besitz und er hat die gereschte straffe bekommen was ich auch gut finde ich denk mal wen mansche menschen schnell handeln und net lange überlegen was man vieleischt für erger bekommt oder sonst was were s auch schon etwas anderes es giebt auch leider viele menschen die weg schauen und das ist eigendlich das schlime naja was wiel man dagegen machen
Tschuldigung, geht´s bitte mit Punkt und Komma? Ist wahnsinnig schwierig, das zu lesen... :) :idea:

fuchhur22
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 57
Registriert: 01.04.2009 05:11
Katzenrasse: hauskatze
Land: Deutschland

Beitrag von fuchhur22 » 07.04.2009 05:22

oh das habe ich vergesen :oops: war noch zu früh am morgen :oops: aber ich werde dran denken :oops:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 07.04.2009 21:05

Huhu!

Hab dir ne PN geschrieben. :)
So schlimm ist das nicht, kann mal vorkommen. :D

LG Birgit

Antworten