ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Tierschutz Katzen suchen liebevolles zu Hause !!!

Alles was sich um Tierschutz dreht.
Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Tierschutz Katzen suchen liebevolles zu Hause !!!

Beitrag von Jeannielein » 29.05.2010 10:28

Würde sofort eine nehmen :saberalarm2:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=2836

Uii und Pocholo, der sieht klasse aus oder ?

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=2131

Armes Mäuschen, keiner will dich :(

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=2648

Ihr schnuffigen Schnäuzchen =)

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=2991

Du kleine Torte, hast ein so schönes zu Hause verdient :))

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=2992

Klein Garfield schaut ungewiss in die Zukunft :(

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=3009

Ich bin total bescheuert sorry, schwärme für die Mietzen einfach sooo sehr. :rotwerd1:

Für welche Tierschutz Mietz schwärmt ihr grad ? :P

Am liebsten würde ich ja eine adoptieren, nur der wenige Platz macht es schwer. :schwitz:
Zuletzt geändert von Jeannielein am 02.06.2010 11:01, insgesamt 1-mal geändert.

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 29.05.2010 10:33

also ich finde alle miezen der tierhilfe miezekatze super schön, besonder natürlich bubu
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=3096

lisa
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=3094

und loto:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=3090


ja jeannie wir müssen vernünftig sein :daum: es ist einfach zu wenig platz da und man muss ja auch die kosten irgendwie noch decken können :(

aber carina und loraine und die mitarbeiter in spanien leisten wirklich fantastische hilfe für die miezen :D

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 29.05.2010 10:36

Ouja, die sind auch toll. :engel:

Ich würde wenn dann eine bis zu 2 Jahre alte Katze adoptieren, muss ja auch in die Altersgruppe hier passen. ;)

Muss wohl aber noch warten, bis ich entweder hier weiter gebaut habe, oder ausgezogen bin. :smile1:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 29.05.2010 10:37

dann können wir ja zusammen warten, wir warten nämlich auch, bis wir nächstes jahr oder so eine größere wohnung haben :mrgreen:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 29.05.2010 10:38

Naja, hab ja noch weniger Platz als ihr, da könntet ihr schon eher eine haben, grins ! :lol:

OT: Die wäre was, zu klein, dafür aber mit Terasse für die Mietzen 8)

http://www.immonet.de/hamburg/harburg-n ... 218-3.html

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 29.05.2010 10:45

sogar im erdgeschoss, da kann man mit den miezen an der leine rausgehen :daum: aber 35qm ist schon sehr klein :kratz:

naja und du musst wirklich immer daran denken, dass du die miezen auch irgendwann allein finanzieren musst, bei uns geht das nur weil mein freund arbeitet und ich auch einen nebenjob habe und bafög bekomme, sonst könnten wir uns 3 miezen nicht leisten.

ja wenn irgendwann die perfekte 4. mieze irgendwo auftaucht werden wir wohl eh nicht nein sagen können, aber bei 4 katzen ist wirklich schluss, mit 5 ist das gleichgewicht dann wieder nicht so gut einzuhalten....

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 29.05.2010 11:01

Finde 34 qm auch zu klein, aaaber wegen der Terasse wäre es halt cool, wo man alles einzäunen könnte, dann hätten sie drinne und draußen, das sind dann ja noch ein paar qm mehr 8)

Aber will eig. eh noch hier wohnen bleiben, vllt. krieg ich hier ja noch ein Stück Flur xd, hier wird um die qm gekämpft ha :lol:

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 29.05.2010 12:32

Hallo
Man ich bin platt,von Dir kann sogar einer wie ich noch lernen! :daum:
Der Thread ist eine Super Idee,vielleicht kann man den Fellen auf diese Art ein wenig helfen ein neues zu hause zu finden.

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 29.05.2010 12:52

Jap, das viel mir spontan ein, hoffe doch das dieser Thread auch genutzt wird :daum:

agnetae

Beitrag von agnetae » 29.05.2010 14:56

hast wohl von mir zuwenig zuspruch bekommen für dein vorhaben und dir gedacht, irgendjemand aus dem forum würde deine idee schon gutheissen oder wie?

ich habe dir meine gründe schon genannt - der mangelnde platz - und die finanzielle seite - gegen deine tierliebe hab ich überhaupt nichts einzuwenden...manchmal muss man einfach vernünftig sein, auch wenn es einem schwerfällt.

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 29.05.2010 15:01

Susann den Vorwurf finde ich überhaupt nicht okay :nein_nein: , ich brauch keinen Zuspruch, ich weiß das selbst :(

Ich habe dies hier aufgelistet für eventuelle Interessenten, sonst hätte ich die Links doch nicht hier in den Tierschutz reingesetzt ?! :nein_nein:

Und schnuffig sind sie allemal ;)
Zuletzt geändert von Jeannielein am 31.05.2010 23:34, insgesamt 1-mal geändert.

agnetae

Beitrag von agnetae » 29.05.2010 15:07

Jeannielein hat geschrieben:Susann den Vorwurf finde ich überhaupt nicht okay :nein_nein: , ich brauch keinen Zuspruch, ich weiß das selbst, nur mit diesem Satz gehst du ein Stück zu weit, sorry :roll:

Ich habe dies hier aufgelistet für eventuelle Interessenten, sonst hätte ich die Links doch nicht hier in den Tierschutz reingesetzt ?! :nein_nein:

Und schnuffig sind sie allemal ;)
das war kein vorwurf...

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 29.05.2010 15:10

Aber eine Behauptung die nicht stimmt ! ;)

Ich brauche keinen Zuspruch, ich habe dir lediglich von meinen Gedanken erzählt, ich treffe meine Entscheidungen immer selbst und ich weiß, das es hier nicht geht, deswegen verstehe ich nicht warum du deswegen eine öffentliche Diskussion anfängst ?! :(

So können wir beim Thema bleiben ?! :)
Zuletzt geändert von Jeannielein am 31.05.2010 23:36, insgesamt 1-mal geändert.

agnetae

Beitrag von agnetae » 29.05.2010 15:24

du hast eine letzte pn von mir.

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 29.05.2010 16:04

Also ich finde die vorgestellten Mietzen alle supersüß - und wenn ich könnte würd' ich sofort alle nehmen.
Ihr kennt' das wohl auch oder: das Herz schreit JAAAA und der Verstand sagt leider das Gegenteil... :?

Ich hoffe dennoch, dass die Katzen alle ein gutes, liebevolles Zuhause finden. :daum:

Wie gesagt, ich wohne ganz in der Nähe der Autobahn - meine TÄ hat mir erzählt, dass dort sehr gerne zum Sommer Kätzchen ausgesetzt werden. So bin ich wohl auch zu Pauli gekommen. Den Platz für 'ne Dritte heb' ich für einen solchen eventuellen Notfall auf. Aktiv auf der Suche nach ner Dritt-Katze bin ich nicht. Das überlasse ich einfach dem Schicksal.

Antworten