ich hab seit gestern einen Kater in Pflege. Er ist vermutlich ausgesetzt worden oder weggelaufen und dann bei einem Tierarzt notversorgt worden. Jetzt hab ich ihn, bis er weiter vermittelt werden kann.
Ein super liebes Tier - ich liebe ihn total. Ich mag gar nicht daran denken ihn weider hergeben zu müssen

Was mir allerdings Sorgen macht, ist das er nur aus Haut und Knochen besteht. Er frisst zwar aber ich würde ihm gerne etwas anderes zubereiten als nur Dosenfutter. Kennt ihr ein paar Rezepte?
Ihm fehlt auch ein Eckzahn. Kann sein, dass er sich den nur irgendwo abgebrochen hat aber ich könnt mir auch vorstellen, dass das wegen Mangelernährung passiert ist. Ich konnte nicht sehen, ob noch mehr Zähne fehlen aber die restliche Eckzähne sind zumindest da.
Ist das nicht irgendwie ungesund wenn der abgerochene Zahn so bleibt? Nicht dass sich da Karies oder sowas absetzt

Eine andere Sache noch: habt Ihr Erfahrungen mit Katzenallergien?
Ich hab eine Tierhaarallergie gepaart mit Asthma aber wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin (ein Hund, zwei Katzen) hab ich nach vier Tagen oder so auch kaum noch Beschwerden. Ich hoffe dass sich das vielleicht ganz gibt und ich Yeti dann doch behalten kann.
Der ist so unglaublich verschmust. Es tut mir auch Leid, dass er den ganzen Tag allein bei mir zu Hause ist

Ohje, ganz schön viel geworden.
Danke im vorraus
flepri