Morgen geht's in den Urlaub! Ein Glück, ich konnte heute nochmal hin...
Wunderbar
Nicht so wunderbar ist allerdings, was ich dort erfahren habe. Eins der Kleinen wurde schon an eine andere Familie abgegeben - mit jetzt ca. 7 wochen. Traurig, aber war von meiner Seite aus nicht zu ändern.
Meine Kleine bleibt ja zum Glück bis September dort.
Sie wird, wenn ich sie bekomme, allerdings weder geimpft noch entwurmt sein. Das werd ich dann so schnell wie möglich machen. Bei den restlichen Kitten kann man nur hoffen, dass es denen genau so ergeht. Ist eben kein Züchter gewesen, sondern mehr ein "Unfall", aber über das Thema muss hier glaub ich nicht nochmal diskutiert werden. Der Besitzer meinte auch, dass er sich nicht sicher sei, ob es ein Weibchen wäre, im Gegensatz zu seiner Frau - Spitze!
Ich weiß schon, was ich mache... das kleine Miezchen so schnell wie möglich zu TA und gründlich immunisieren, sowie durchchecken lassen.
Nun gut, jetzt aber mal zu etwas Erfreulicherem (hilfe, ich hasse Grammatik). Ich konnte heute ein paar tolle Fotos machen.
Hier eins von meinem zukünftigen Schatz:
Das sind seine Geschwisterchen. (Das Vierte war grau - schwarz getigert.)
Und hier nochmal die ganze Rasselbande zusammen...
Nun denn, viele liebe Grüße von mir!
Ich wünsch euch erstmal eine schöne Woche, bin wie gesagt im Urlaub und freu mich aufs muntere weiterschreiben, wenn ich wieder in der Heimat bin