Bella ist wieder da.
Sie wurde in Narkose gelegt und rasiert, dabei ist raus gekommen das sie schon Kastriert ist. Leider konnte man das ja vorher nicht erkennen und der Kerl hatte ja damals zu mir am telefon gesagt das sie natürlich nicht Kastriert wurde. Nun hab ich sie umsonst in Narkose legen lassen und der Ärger über diesen kerl kommt wieder hoch. Wenn ich den nochmal in die Finger kriegen würde, den würde ich was erzählen

Ist das denn nicht mehr normal, das die Katzen bei der Kastration Tätowiert werden? Meine anderen Miezen sind es und auf Wunsch hätte ich sie ja auch Chippen können.Die TÄ hätte sie ja auch tätowiert, was sie jetzt allerdings auch nicht mehr gemacht hat. Schade eigentlich. Jetzt überlege ich, ob ich sie chippen lasse aber sie ist ja eine reine wohnungskatze und ich denke das es nicht wirklich sinnvoll ist.
Die kleine wackelt jetzt hier ziemlich rum aber mein Oskar passt gut auf sie auf und putzt sie damit sie den ekelhaften
TA-geruch los wird. So liebevoll waren sie bisher nicht zueinander und irgendwie hab ich die Hoffnung das sie so liebevoll bleiben.
Liebe Grüße Stephanie