Am Montag waren wir Sie uns aussuchen, von unseren Bekannten. Als meine Freundin die gesehen hat, war nix mehr zu merken von der anfänglichen Skepsis, nun freut sie sich genauso wie ich darauf.

Die kleine ist ca. 10 Wochen alt. Katzenklo, Kratzbaum und Co. ist alles schon vorhanden.
Dazu jetzt aber paar Fragen:
1. In dem Wurf ist noch ne andere süße Katze, quasi Ihre Schwester. Soll ich die auch gleich mit holen? Sodass die sich miteinander beschäftigen können tagsüber wenn wir außer Haus sind? Einer von uns ist aber spät. 15 Uhr wieder daheim.
Kratzbaum wäre groß genug für zwei, aber Katzenklo und Näpfe brauche ich dann sicher doppelt.
2. Ich fahre hobbymäßig RC-Car rennen und baue da oft dran rum inkl. Testlauf. Kann so was die Katzen erschrecken oder stören? Ist zwar ein Elektro, also kein extremer Krach, aber die werden da schon oft hinterher sein denke ich mal

3. Wir hören gerne mal Schallplatten an, zieht so was Katzen auch an? Nicht das die anfängt da zu scratchen

Der Plattenspieler wäre schon in Reichweite. Ebenso steht unser Subwoofer auf dem Boden und das Bassloch sieht für ne Katze sicher auch gemütlich aus.
Danke schon mal für eure Hilfe
Mit freundlichen Grüßen,
Michael