Die haben weder nach meiner Adresse gefragt noch wie sie lebens soll, nur Knete und Schüss.
Habe Decke in Box mit Catnip-Spray eingesprüht und mich auch (etwas). Hatte meine Jüngste Klein-Emmy mit.
Katze auf den Beifahrersitz, Emmy mit Gurt auf dem Rücksitz. Katze am Knurren wie blöd, Emmy darauf am Bellen - dass waren die ersten 10 km. Danach wurde das Knurren weniger und auch das Bellen und nach 20 Km RUHE. Nach 50 Km hat sie sich nicht mal mehr umgedeht, wenn Emmy sich bewegte. Rückfahrt wieder 3 Stunden. War irgendwo um Mitternacht wieder zu Hause. Katz war also bei ihrer Ankunft 5 Std. im Käfig. Und da sitzt sie immer noch. Ich hab sie zweimal rausgehoben (lässt sie sich gefallen, schaut mich nur mit Riesenaugen an, hab also offensichtlich eine ganz liebe erwischt) und vor die Futternapfbatterie gesetzt - aber sie geht sofort wieder in die Box. Sie hat Wasser, Sahne, Nassfutter und Trockenfutter stehen und zwei Kaustangen. Verhungern wird sie nicht freiwillig, also warte ich erst mal ab. Ich sprech sie mit Namen an, wenn ich durchs Zimmer gehe und sie schaut auch. Ab und an bleibt ein Hund am Kindergitter stehen, ist aber auch ruhig. Ihren prov. Kratzbaum bau ich gerade zusammen (einen vernünftigen fürs Wohnzimmer such ich noch), etwas Spielzeug liegt auch schon da - aber die ist einfach nur fix, foxi und alle.
Ich ersuche heute mit der Renovierung vom Schlafzimmer fertig zu werden (muss noch Verfugen und entspechend putzen, Kisten raus und Bett rein) und überlege was besser für sie ist:
Sie mit Box ins Schlafzimmer, wo sie mutterselen alleine sitzt und nur hört, was im restlichen Haus passiert oder ich lass sie im Welpenzimmer, wo sie auch genugend Versteckmöglichkeiten hätte (mehrere Regale mit Vetbeds + Schlafzimmer/Bad) wenn sie denn aus der Box geht und nicht nur hört, sondern auch sehen kann. Was sagen die Experten dazu????
Zum TA geh ich mit ihr vorerst nicht - die kriegt mir den totalen Nervenzusammenbruch. Geboren ist sie am 7.9.09, geimpft worden ist sie am 10.11.09 und 10.12.09 gegen Tollwut, Katzenseuche, Katzenschnupfen, Fel.V und FiP. Mit einer Impfung muss ich eh warten bis sie ihre Kitten hat. Blutgruppe wäre B (bedeutet????) Blutuntersuchung will er mir noch zumailen.
Ist zwar nicht mein gesuchter dicker, fetter blauer BKH-Kater, sondern eine creme-grau-lilac viel zu dünne und tragende Katze - aber ich glaube, sie passt hierher und ich werde euch weiter mit Kitty nerven
Gremlin
mit vier Hunden, einer Katze, einer unbekannten Zahl von Embryonen und einer Hausrenovierung

Von Kommentierungen meines Geisteszustandes bitte ich daher
