Schlumpfine hat geschrieben:Huh, warst du schon beim TA?
Was hat er den gesagt zu der kleinen Maus?
Bin gerade wieder retoure! Da ich nicht wusste wie sie sich beim TA anstellen wird, hab ich gestern noch ein Geschirr gekauft (passend in rot!). Lässt sie sich auch schnurrend anziehen. Also Geschirr an, Kitty in Box (der Blick war sehr anklagend), Autofahrt ok. Da Termin nur 10 Min. Wartezeit und die Tierärztin hat sich schimmelig gelacht, da sie wusste, dass ich einen dunkelblauen Kater wollte und tanze jetzt mit der lilca-creme schwangeren Katze an. Kitty problemlos aus der Box, auf die Babywaage = 4,02 kg (darf auch lt. TA zunehmen

), Flohsuche o.B., Abhören o.B., Ohren nur dreckig, wurden gereinigt, Wurmtablette reingeschossen, leichte Zahnsteinbildung und leicht entzündetes Zahnfleisch, dagegen kriegt sie Denticur PaqueOff (hab ich ihr schon übers TF und über die Sahne gestreut). 1 Becher Sahne auf 3 Tage verteilt kann ihr lt. TA nicht schaden, sofern sie keinen Durchfall bekäme und das ist nicht der Fall. Auf Blasen oder Nierenprobleme deutet im Moment nichts hin. Haarausfall wahrscheinlich mehr in Richtung Hormonumstellung. Impfen ist natürlich jetzt nicht möglich und um sie nicht noch mehr zu schocken, wird sie auch erst zusammen mit der Impfung gechippt, also nach ihren Kitten. Raus lass ich sie sowieso nicht. Tierärztin war ganz angetan von ihrem lieben Charakter und dass Kitty ständig mich im Visier hatte. ISie starrt mich dann mit absolut Riesenaugen an und da sie keine Katzenaugen hat, kann sogar ich die Fragezeichen darin erkennen. Die Kleene liegt jetzt kompett erschossen wieder auf ihrer Fensterbank und die Draussenkatzen freuen sich über Animondo(da, di)Nassfutter, was sie wieder nicht gefressen hat. Ausserdem hat sie es heute ganz alleine geschafft eine Leckerlistange zu zerlegen - Kitty ist lernfähig.